3 in 1

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• So, heute neue Reifen aufgezogen und nochmal getestet. Gleiche Strecke wie letztes mal . Im 4 Gang von ganz unten aufgezogen gehts sehr linear und kräftig bis irgendwo über 5000 (Nadel noch ein Clip angehoben) , ab dann zieht die mit richtig Drehfreude durch bis 176 (4Gang Digital gemessen) und beim umschalten in den 5ten hat die sauber angezogen. An dem Motor ist nicht viel gemacht, hab ihn aber so nie mit der Delkevic oder der Original Anlage gefahren. Klar ist das ich mit der originalen GT und der Delkevic da nicht ran komme. Die JL ist irgendwo in der Mitte stärker , dafür aber lange nicht so dreht und ganz unten kann keine ander Anlage die ich bis jetzt gefahren bin mithalten. Das ist einfach genial, Ort raus 5 ter Gang lange Übersetzung und nicht runter schalten. Das fährt sich sehr angenehm. Jetzt bräuchte man noch jemanden der So Anlagen bauen kann und will, mit 2 oder sogar 4 Dämpfern, würde ich jeder anderen Anlage vorziehen, zumindest für die Landstraße. Ich muss die jetzt irgendwann schön machen und noch einen zweiten Dämpfer einbauen, erstens wegen der Optik und zweitens das ich mit DB Killer fahren kann, dann ist die auch noch sehr leise.
      Files
      • 3-1.jpg

(389.65 kB, downloaded 3 times, last: )