Das freut mich für dich! Miller ist zuverlässig und gut. Bei deinen Bildern kann man sehr gut den Anschlag sehen der auch Stört und der Winkel passt.
Viel Spaß beim Fahren.
Liebe Grüße Dodo
Das freut mich für dich! Miller ist zuverlässig und gut. Bei deinen Bildern kann man sehr gut den Anschlag sehen der auch Stört und der Winkel passt.
Viel Spaß beim Fahren.
Liebe Grüße Dodo
Herzlich willkommen im Forum.
Für GT bis T Suzuki bist Du hier richtig!
Hoffe das Du was schönes findest!
Gruß Guido.
Also ich habe in allen 2 tackter mineralisches 20W50 Öl drin! In der RD 350 über 25 Jahre und noch nie Probleme! 750GT, T500, kawa H1 auch. Die habe ich aber erst 10 Jahre und auch keine Probleme.
Liebe Grüße Guido.
Vielen Dank. Ich schau mal ob ich was finde. Schönes Wochenende!
Hallo Martin ich habe diese Seite gerade erst entdeckt. Frage gibt es eine Internetseite wo man die Zulassugs Zahlen finden kann?
Ich würde gerne mal wissen wie viele Bimota Vdue es in Deutschland gibt. Würde mich sehr über Infos freuen. Vielen Dank im voraus. Guido
Ja das ist definitiv die falsche. Hat bei mir genau so ausgesehen. Hatte das Motorrad aber so gekauft.
Luftfilterkasten nach vorne setzen bringt nix weil A. Der Winkel nicht stimmt und
B ein Anschlag in der Spinne ist der nicht weit genug rein geht.
Hab noch das Angebot gehabt. Da kannst du vielleicht suchen
Ja die bieten für alle die Spinne ab 1973 an. Paul Miller war korrekt und zuverlässig. Habe auch länger gesucht und hier und GB nix gefunden!
Viel Glück!!
Guten Morgen Klaus. Die Öffnung ist gleich! Der Winkel ist anders und bei den Späteren Modellen ist eine Falz oder Anschlag viel zu kurz und stülpt sich nicht weit genug über den Ansaugstutzen. IMG_20210809_131049.jpg
Der Einlass zum Zylinder ist auch anders. Bilder von J und M das sieht man den Unterschied!
Hallo Wilfried ich hatte das selbe Problem. Die meisten verkaufen die Spinne für T, GT 500 aber bis zur J ist der Gummi anders. War sehr schwer zu finden! Habe ihn in USA bei Paul Miller mit der Teilenummer 1388 115000 gefunden. Hier noch ein Bild von Beiden IMG_20210809_121033.jpg
PS ich habe noch die Kunststoff Chrom leiste die unter den Tank kommt übrig. Wenn du was davon brauchst melde dich. Liebe Grüße Guido
Ups. Ja 12 bis 13.3. Bin halt Alt
Am nächsten Wochenende 12 bis 13. 5
Findet nach 2 Jahren wieder die Technorama in Kassel statt!
Ich bin die 2 Tage wieder da.
Endlich mal wieder eine oldtimer Messe.
Liebe Grüße Dodo
Wolfgang hat da recht. Bei alten Engländern Norton usw die haben keinen ölfilter. Da gibt es ein Spezielles Öl von Crastol. Man muss nur öfter wechseln.
Hab dich mal am Kölner Kurs gesehen!
Hoffe es klappt alles dieses Jahr!
Ja. Müssen mal auf die Antwort warten wofür die sind. Hatte auch mal Probleme mit solchen Gummis! Wenn man Durchmesser hat kann man vielleicht helfen
Ist das nicht für die Armaturen? Tacho Drehzahlmesser!
Der Millyard ist bekannt für seine umbauten!
Hier noch ein paar Bilder von dem Motor
Die hat jemand aus dem Nachbarort selbst gebaut. Kühl Rippen abgeschnitten, ummantelung Gießen lassen, wasserpumpe von Miehle Waschmaschine über den Antrieb der Zündung. Ist viel leiser als original und geht genauso gut wie ne H1!
Da Klaus gesagt hat es ist nicht viel los zeig ich euch mal ein Bild von meiner H1.
Da habt ihr ja noch was Arbeit vor euch ! Aber wenn das Baby fertig ist und die erste Runde gedreht wird wisst ihr das es sich gelohnt hat!
Neu kaufen kann jeder.
Ich wünsche euch allen ein Pannen freies gesundes neues Jahr. Lasst eure Babys laufen
Zum BT 45 ist alles gesagt. Super im Regen und Trocken, laufeistung gering fahre öfter zu zweit bei 4000 km ist dann Schluß.
Ich fahre jetzt Dunlop Arrowmax StreetSmart. Ist nicht ganz so Handlich aber Gripp bei Nässe und Trocken ist ebenbürtig. Laufeistung über 8000.
Das mit dem Alter beim BT 45 kann ich bestätigen der ist nach 8 Jahren noch super und nicht brüchig.
PS bei Reifen gehen die Meinungen meist auseinander und jeder hat so seine eigene Meinung!
Danke! Ich wusste gar nix drüber.
PS die 3 ZYLINDER kawas sind nicht so schlecht wie ihr Ruf. Beim H2 Treffen kommen öfter zwei Norweger auf eigener Achse zu uns!!
Hallo Wolfgang. Auch von mir ein herzliches willkommen!Frage wie sieht es in Österreich eigentlich mit den zwei Tacktern aus Wenn du über den Brenner (Autobahn) fahren willst darfst du mit Euo 0 nicht drüber. Kann man dann über die Nebenstraßen fahren?
Ich hand an meinem Büffel auch so ne Bohrung. Bei mir ist da ne Führung für die Bremsleitung draIMG_20211119_131134.jpg
Klaus ich finde es sieht echt gut aus!
Wenn man es nicht weiß und du nicht direkt neben einer Orginalen stehst fällt es nicht auf.
Die hohe Version war aber auch nicht schlecht wenn du Stollen Reifen und ein hoch gezogener Auspuff hast
Ich musste mich nur wieder mit meinem Passwort registrieren danach war alles gut!
Mir gefällt es auch. .
Ich brauche immer ein wenig Zeit computer sind nicht mein Ding !
Ich bin sehr froh das es dieses Forums gibt! Bin zwar nicht so aktiv aber man kann immer etwas nachschauen wenn man Probleme hat!
Wenns ums spenden geht um diese Seite zu erhalten bin ich dabei! Es wäre echt schade wenn es dieses forum nicht mehr gäbe!
Liebe Grüße Dodo.
Hallo Sergej. Da hast du dir ja ne schöne Arbeit gekauft! Vor allem die vielen Teile mit unterschiedlichen Baujahre. Ich finde es klasse das du die Sachen wieder beleben willst und vor dem Schrott rettest.
Viel Spaß beim Basteln und setz Bilder der vortschritte ins forum!