Beiträge von Mario83

    hab hier mal ein paar Avatare zum hochladen für euch..... weil soviele keinen haben der passt. Also rechter Mausklick auf das Bild und Grafik speichern unter........runterladen auf den eigenen Rechner dann in den privaten Einstellungen oder schneller noch oben in der Linkleiste Button Avatare , dann Bild hochladen und absenden klicken... wer n anderes Bild will : schreiben ################################### witz.jpgsupe.jpgsons.jpgmotor.jpgjoker.jpgjok.jpghd.pngguns.jpgaffe.jpg

    Wow , das scheint ja alles bis auf ein paar Kleinigkeiten zu laufen..... Spendenplugin haut auch hin


    Super Sache Jungs.


    Ps. Alle Spender gehen sofort in den Status Premium Member und sind damit automatisch im Forenbeirat für den extra in der Kategorie Allgemein ---> Forenbeirat ein Forum angelegt wurde wo auch nur Admins, Moderatoren und Premium s lesen und schreiben dürfen.


    Sollte irgendwas nicht hinhauen : an zweitakt-freunde@wtnet.deMail schicken falls wie grad geschehen was falsch läuft :


    Markus hat mir eben ne Konverstion geschickt ( Das sind eigentlich die altbekannten Privaten Nachrichten) die im Forum nicht ankam sondern nur per Mail. Mein Postfach hatte die Grenze von 100 PN oder Konversationen( wie auch immer dieser Blödsinn jetzt heissen mag ) überschritten . Ich hab das mal auf 300 erhöht und schreib noch ne Anleitung wie man die löschen kann wenn s wieder voll ist das Postfach.


    :danke:


    Gruss Mario

    Ich glaube da muss man n Häkchen machen im Lesebereich oben rechts is soon kleines weisses Kästchen, dann ist der Beitrag markiert und du solltest immer an die Stelle des Threads zurückkommen. ( Das ist jetzt Halbwissen , weil ich mich hier auch noch Nullkommanull auskenne.)


    Es wird ein Plugin geben wo man Premium Mitgliedschaft erwerben kann wenn man will , von dort aus kann man dann überweisen was auch immer man will.
    Erstmal kümmere ich mich jedoch um die Feinheiten ( Einstellungen, Banner, Styles usw.) also Geduld bitte...... Hat mich alles in allem um einen ordentlichen Satz Arbeit + Zeit erleichtert. Der neue Server war die Arbeitsintensivste geschichte um das alles hier an s laufen zu bekommen. Das hochladen der entsprechenden Daten hat immer Ewigkeiten gedauert, dann passte die Einstellung nicht, dann jene..... und dann wollte ich unbedingt eine Umgebung bauen wo das alte Forum noch aufgerufen werden kann......... das hat dann auch nochmal richtig Nerven gekostet........ aber nun ja , scheint ja zu laufen 8) 8) :thumbsup:

    keine ahnung, muss mich erstmal selber zurechtfinden. ist auch für mich alles neu


    edit :


    wenn du n beitrag schreibst ist unten links in der Maske n Button mit <; Smileys


    :D :D :D :D