Die Veranstaltung am Spreewaldring wäre schon was. Aber das sind fast 600 km . Ist mir einfach zu weit. Aber mal sehen.
Beiträge von morbidelli1
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So, jetzt sind beide Suzukis wieder einsatzbereit. Beide Motoren waren offen. Aber jetzt ist alles wieder ok. Wenn es wieder wärmer ist noch Probelauf machen dann könnte es wieder losgehen. Mal sehen wie oft wir dieses Jahr fahren dürfen.
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ist auf den Schlössern nicht eine Nummer?
Ich habe mal mit der Nummer einen Schlüssel bestellt. Und hat funktioniert.
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Wars nicht so, dass Adam mal ne Rippe mehr hatte? 😃😃
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Okk danke dann weiss ich Bescheid👍👍
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Noch ein paar Bilder. Vielleicht sieht man da mehr?
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die 2 habe ich gekauft waren preislich ok. Aber ich kann da keinen Aluanguss erkennen.
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Danke für die Info. Dann schau ich mal was ich da eingekauft habe.👍
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Wenn ich bei mir was unterlege nehme ich das gleiche oben weg. Das wird doch bei den Wassergekühlten gleich sein.
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Willkommen Stefan in der Gruppe.
Also zu Bernd, der macht so wie's aussieht weiterhin die Kurbelwellen. Habe erst letzte Woche die KW von meinem Classic-racer 480er von ihm zurückbekommen. Und wie immer alles top. Am Besten mit ihm vorher telefonieren und er soll sich's mal anschauen.
Gruss Karl
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Willkommen im "Club".
Meine Frage: war der Wasserbüffel nicht auch ein "Superbike" der 70er? Oder meinst du mehr die 4-takter
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Hallo ich wollte mal ein kleines Update machen. Also ich bin noch aktiv mit meinem Classik-racer Gt 380/480. Soweit das unter Corona möglich war. Der erste Einsatz war in Schleiz. Dort bin ich nur mit der 380er gefahren. Es traten wieder Probleme mit den Standart-Vergasern auf. Übergelaufen und so was. Aber die beiden "Rennen" konnte ich fahren. Alles lief gut. Nach dem Rennen hab ich mir in Amerika 3 Mikuni VM 30 Einzelvergaser besorgt. Und ich hoffe damit ist Ruhe mit den Vergaserproblemen.
Der 2. Einsatz war wieder in Most. Wetter war top. Diesmal hatte ich auch die 480er dabei. Ich bin immer Abwechselnd mit der 380er und der 480er gefahren. Zwischenzeitlich habe ich die 480er auch lackiert und an der Auspuffanlage habe ich den letzten Konus vor dem Endrohr (Stinger) verlängert, in der Hoffnung auf etwas mehr Drehzahl. Aber leider ohne Erfolg. Leider machte die 480er Probleme als es zum Start des 1. Lauf gehen sollte. Ursache war, an der Zündung hat sich etwas verschoben und so wurden ein paar Teile beschädigt. Siehe Bild. 2. Lauf dann mit der 380er - alles ok.
Der 3. Einsatz war bei den Hockenheim-Classics. Wetter wieder top. Die 380er lief problemlos und hat richtig Spass gemacht.
Der 4. und letzte Einsatz in Frohburg hatte es in sich. Ich hatte wieder beide Motorräder im Einsatz. 1.Training mit der 480er. Zündungsanlage hatte ich erneuert. Alles ok. 2. Training mit der 380 soweit ok, ausser dass mir der Gaszug gerissen ist.
1. Lauf Sonntagmorgen um 8.30 Uhr sehr kühl. Ich fuhr mit der 380er. Ich hätte hochdüsen sollen. Aber - das Ergebiss war halt ein Loch im Kolben.
2. Lauf Sonntagnachmittag Die 480er lief richtig gut, bis ein kapitaler Pleullagerschaden dem Treiben ein Ende setzte. Schade.
Also ausser Spesen nichts gewesen. Das heist jetzt 2 Baustellen in der Garage. Der Winter ist ja lang.
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Schaut doch gut aus👍👍
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An meiner 480er hatte ich in Frohburg auch einen Pleullagerschaden. Warum? Keine Ahnung. Bernd hat's wieder heile gemacht und nächstes Jahr, wenn wir wieder dürfen, werden wir sehen ob's dann hält.
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Es würde mir echt was fehlen. Wenn auch machmal weniger los ist. Egal. Mir und vielen andern wurde echt geholfen. Auch der Kontakt mit anderen "Leidensgenossen" war immer schön und informativ. Deshalb - Mario mach weiter - am Geld darf es doch nicht scheitern. Gruss Karl
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Hat sich erledigt. Danke
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Hallo Freunde Bin auf der Suche nach ein paar Zylinder/Kopfschrauben. Die Grossen und die Kleinen. Für mein neues Projekt T/GT 500. Wer solche übrig hatbitte melden. Danke.
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Jetzt bin ichs nochmal. Wenn die Zylinder (Steuerzeiten) bei der T und der GT 500 gleich sind woher kommt es, dass die T mit 47 PS angegeben ist und die GT mit 38 PS?
Und ich bin immer noch auf der Suche nach ein paar Zylindern und Köpfen für die 500er. -
Danke Frank
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ich hab jetzt eine 3in1 Anlage bekommen, leider ist die hinten leer. Könnte vielleicht ein Besitzer einer 3in1 Anlage bei sich messen was für einen Durchmesser das Endrohr hat. Also das Innere Rohr. Ich schätze mal zwischen 25 und 30mm.
Das würde mir weiterhelfen und ich müsste nicht lange rumprobieren. Danke mal,im Vorraus. -
Hallo Freunde Ich bin auf der Suche nach einen Krümmer für die GT 550. Vielleicht hat noch jemand einen Schrottauspuff (rechts oder links) von dem man den Krümmer noch verwenden kann. Oder einen mittleren ohne die Vernindungsrohre. Ist für mein racing-projekt.
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Wäre der "Schatz" im Angebot?
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mir kannste auch Bescheid geben, wenns mit "Sonic" nichts wird
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Hallo Ich suche für ein racing-projekt ein paar Zylinder und Zylinderköpfe für die T/GT 500.
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Danke Martin für die Info. Man lernt halt nie aus.
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Ihr seid Die Besten!!!!!!! Zündfunken sind da und das war der Übeltäter. Zum Glück hab ich noch einen"Edelschrotthaufen" dastehen wo das Teil noch gut war. Jetzt alles wieder zusammenpriemeln und dann gehts morgen weiter. Ich melde mich bestimmt mit neuen Fragen wieder.
Ne andere Frage zu den Motoren: sind in den Gt 500 Fahrzeugen Motoren mit der Bezeichnung T eingebaut.?
Oder hat da mal jemand den Motor getauscht.?
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Jungs ich danke euch für die Infos. Da muss ich mich halt reinknien.
Was heisst kein normales Zündschloss? Nur 2 Stellungen und nicht 3 oder noch was anderes? -
ich bin gerade dabei eine GT 500, die schon länger stand (keine Ahnung wie lange) wieder zum Leben zu erwecken. Die Situation ist die, Lichtanlage funktioniert, was fehlt ist der Zündfunken. Der Killschalter fehlt. Nun zur Frage, man kann doch den killschalter überbrücken? Den schwarz/gelben Draht auf Masse legen? Andere Frage: muss auf dem schwarz/gelben Draht irgendwann 12 V anliegen? Also meine elektik kentnisse halten sich in Grenzen. Vielleicht kann mir jemand helfen, oder hat jemand ne andere Idee warum ich keinen Zündfunken habe. Gruss Karl (morbidelli1)
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Das hab ich mit neinen 380ern joch nie geschafft
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Hallo
Also kurz. Danke