Beiträge von Mario
-
-
moin,
ich wüsste niemanden mit ner 500er in dem Radius,
Martin müsste mal ins Fahrzeugregister und nachschauen....
.
-
warum haut ihr immer Bilder mit sooner Riesenauflösung hier rein?, gibt ewige Ladezeiten und euer Datenkontingent ist schnell aufgebraucht.
hier hat ein Bild soviel MB wie n 15 minütiger Film auf youtube
-
das is ne N glaub ich
-
Egli.... sehr geil
-
wenn der Glasermeister dein Freund ist kosten die ne Buddel Bier....
-
nö, du hast 20,4 MB Speicherplatz für Bilder
-
habe schon etliche Wellen bei Bernd machen lassen
kanns nicht glauben......
ansonsten siehe post von Teufel09
-
Moin zusammen,
mich hat gestern diese Mail von Mr. Kilgallon erreicht
#####
hello mario hope you are well i have just been looking on your forum and was looking at the suzuki gt patrollers i have got a 74 gt550 patroller i am restoring and need a set of side bags the same as gt750 highway and crash bars do you now where i might get some from as germany had 100 gt highways there is more chance of finding them there also is the gt380n frame number 102034 and engine number 123501 the highest number you have seen hope to here from you thanks dave
#####
grob übersetzt restauriert David grad ne GT 550 Patroler und sucht die Koffer dafür.
und ich habe ne GT 380 N mit Rahmennummer 102034. David meint sowas gibts nicht..( Ist natürlich möglich das da jemand mit Schlagzahlen was neues reingedonnert hat) ist aber eher unwahrscheinlich.
Wäre nett wenn die Spezialisten hier von uns was anzubieten haben.
für direkten Kontakt ist Davids Mail : dave@gt550a.karoo.co.uk
Danke Mario
-
-
von 65984 bis 86745 ists n M Modell
-
J und K sind gleich
und MABN sind gleich
bei einem mit Zulassung 75 er Rahmen besteht durchaus die chance das es noch n K Modell ist,
Rahmennummer.....
-
hier ne Reimo , scheint echt zu sein für 3,5 scheine
-
in anbetracht das die kisten in gutem Zustand sowieso schon bei 6- 8 Mille liegen erscheint mir das nicht zuviel.....
da is auch noch ne XT 500 drin bei ebach, in original Kiste .......
-
Du wärst ein Zauberer wenn es dir gelingen würde die Kolbenbolzen mit Sprengringen zu montieren wenn sich die Kolben schon in den Zylinderlaufbahnen befinden....
na ja in Polen wärs vieleicht möglich.......
-
1800 ?? ich bin gespannt .........
-
-
0range / Schwarz is Weltklasse .....
-
geil der geplatzte Tank da oben , das hab ich ja noch nie gesehen [schild]unglaublich[/schild]
-
Null is sicher nich wegen Kolbenring, eher grosses Loch oben drin wegen Magerkuh .......
-
war schon wieder bei ne 380er
-
noch was ,
wenn das Kunstoffzahnrad anne Zündung rechts nur ein Zahn daneben aufgesteckt ist haste auch diese Symptome
-
Ich hätte jetzt eher den verdacht das der Killschalter masse kriegt und durch die vibration die Karre einfach aus macht. Hatte ich schon mal bei nem Büffel.....
kurz den lenker einmal abisoliert und weg war s .....
-
Benzinhahn / Unterdruck.......
-
Uralter Beitrag
Geschlossen !
.
-
Zitat
Original von Heiko
Seit wann hat eine GT 250 ne WasserpumpeEinigen fällt das lesen schwer.....
hab s mal verschoben ins richtige Forum.
-
schicke Karre Yannick Willkommen bei uns ........
-
ja stimmt die Ansaugspinnen gibts nicht mehr. Und die Grill auch nicht,,,,
-
Klar können wir soone Liste machen , aber ich glaub an Gummiteilen gibts noch alles für jedes Modell ..
man möge mich berichtigen ......
-