Suzuki Ersatzteilnummern Rückwärts-Suche

• schade, ich hatte nur die beiden Nummern aus dem Thread eingegeben. Oder funktioniert das erst für spätere Baujahre?

Gruß

Dirk

Über 1000 Beiträge, alle weg :klo:
    Dann eben von vorne........scheiß drauf :grinning_squinting_face:

• Ich habe vor Jahren festgestellt, dass man schon allein mit den Abmessungen zu einem Bestimmten Ersatzteil vorstoßen kann.

Ich habe die Abmessungen des Kupplungssimmerings der TR750 bei google eingegeben um einen Lieferanten zu finden. Die erste Charge hatte ich vor 26 Jahren aus Australien im 10er Pack bekommen, war nicht ganz billig, aber was soll's. Das Internet ist inzwischen weiter, damals fand ich in Europa keinen Händler der so ein Teil angeboten hätte, also einfachmal die Abmessungen eingegeben und unter den Suchergebnissen war eine Suzuki Ersatzteilnummer...!?! Damit bin ich natürlich sofort zum örtlichen Dealer gegangen und hab gesagt: Bestellen! Seine Frage nach Typ und Modellausführung konnte ich ihm nicht beantworten, er hat dann nach der Nummer bestellt und es kam der passende SIRI für 6,50E plus Steuer , hätte ich gerne eher gewußt! Der Ring stammt übrigens von der RGV250 Grand Prix Edition die auch eine Trockenkupplung hat und dient dem selben Zweck. Wie ich schon mal sagte, bei Suzuki hat man das Rad ungern zweimal erfunden!

Gruß

Karl