Hallo zusammen,
ich bin der Mathias aus dem Ruhrgebiet und habe mir ein GT-125-M Bj75 gegönnt. Da die kleine seit 30 Jahren abgemeldet und eher schlecht behandelt wurde, werde ich Sie komplett neu aufbauern.
Neben der kleinen GT habe ich noch eine Suzuki GN125 Restauriert was super war da fast alle Teile gut zu finden sind. Dann habe ich noch eine Kreidler (China) Dice-CR125-Vergaser un d einen Kreidler (China) 2-Takt Roller;) dazu noch eien Saxonette....,
Im Moment versuche ich soviel wie möglich zu dokumentieren bevor ich Sie endgültig auseinader Schraube. Und eine Bestandsaufnahme zu machen.
Bei meiner Suche nach dem ein oder anderen Ersatzteil habe ich schon gemerkt das der Markt sehr überschaubar ist.
Die ein oder andere Internetadresse habe ich hier im Forum schon gefunden. Bin aber für jeden Tipp dankbar.
Wie soll es anders sein, habe ich auch direkt mal ein paar Fragen;)
Ich habe 2 verschiedene M-Lenker dazubekommen, einer ist Einteilig und der ander hat angesetzte Lenkerstummel. Ich denke das der einteilige der originale ist. Vielleich kann das einer bestätigen.
Im Teilekatalog (den ich glücklicherweise dazubekommen habe) konnte ich die Teilenummer zu dem Ansaugkrümmergummi nicht finden, Als das Gummi welches zwischen Vergaser und Zylinder sitzt. GGf. hat einer eine Teilenummer und oder eine Bezugsquelle.
Also bis Bald - Mathias