Servus,
Ich hab mir vor circa 2 wochen eine Suzuki Gt250 gekauft die nicht gelaufen ist aber einen ziemlich guten eindruck gemacht hat. Jetz bin ich seit dem dabei den motor zum laufen zu bringen aber ich komme einfach nicht weiter. Der vorbesitzer hat gesagt er hat die zündung selber nicht eindastellt, hab mich darum jetz gekümmert, laut Bedienungsanleitung eingestellt und mit prüflampe den zündzeitpunkt nochmal überprüft, hab neue zündkerzen die einen schönen funken geben und die spannung der zündspulen auch nochmal überprüft, hab den öl kanister daweil abgebaut und 1:50 gemisch getankt. Habe jetzt mehrermale probiert mit bremsenreiniger in den luftfilter aber sie macht keinen mugser. Wenn ich den choker ziehe sind die zündkerzen nass und sonst ziemlich trocken. Ich habe sie auch schon mit dem auto gezogen da raucht sie nur aber macht auch nicht den leisesten ton.
Bin mittlerweile leider echt ratlos bin auch selber nicht der größte schrauber. Hoffe einer von euch hat vielleicht mehr erfahrung und eine gute idee was ich noch probieren könnte.
Mfg Florian