Siehe Anhang!
Wasserbüffel Nordtreffen 2025
-
-
Man könnte ja ein zum Foto auf der Einladung passendes Fahrzeug mitbringen!

Gruß
Karl
-

Gruß
Karl
Ja, gerne, bring mit

-
Gleich geht´s los!
-
wir starten hier um 13:00. Muss noch knechten....
-

Gruß
Karl
und dann für die Ausfahrt rote Nummern dran

-
... und nach 50km war dann auch schon wieder Schluss. Kupplung trennt absolut nicht mehr und Öl sprüht aus der Entlüftung auf den Reifen. Also Kommando zurück, ab nach Hause. Kupplungsdeckel runter und siehe da: massiver Wassereinbruch im Getriebe. Also kommt das Ding morgen raus. Einmal von vorne......
-
... und nach 50km war dann auch schon wieder Schluss. Kupplung trennt absolut nicht mehr und Öl sprüht aus der Entlüftung auf den Reifen. Also Kommando zurück, ab nach Hause. Kupplungsdeckel runter und siehe da: massiver Wassereinbruch im Getriebe. Also kommt das Ding morgen raus. Einmal von vorne......
...du Armer...deshalb fahr ich lieber luftgekühlt...da kann ja auch nix raussprühen...
-
Aber Du fährst trotzdem nicht zum Nordtreffen 😉
Ich diesmal übrigens auch nicht, da Terminkollision mit dem NSU-Sommercamp in Naumburg/Hessen, wo wir schon seit Dienstag sind.
Wer das liest und beim Nordtreffen ist bestellt mal bitte schöne Grüße von Micha + Silvia, ganz besonders an Gottlieb und die Mädels.
Wünsche euch viel Spaß und stechenden Durst. 🍻 Trinkt nen Helbing für mich mit.
-
War eine tolle Veranstaltung, Kaiserwetter! Über 50 Nennungen.
Es gab wie immer ein tolles Frühstücksbuffet und Abends wurde am freitag gegrillt und am Samstag gab es eine lokale Spezialität!
Fam. paus hat wieder alles gegeben!
Wolle und ich sind mit T500III und 750J problemlos über die B5 und an der Elbe lang hin und zurück gekommen.
Gruss Martin
-
Es war wieder mal ein schönes Treffen. Ich freu mich schon auf nächstes Jahr.