Suche "Hochlenker" für die X7, also unbedingt den Originallenker. Ich wäre auch foh über die Originalmaße des Lenkers. Vielleicht findet sich ja ein passender.
Gruß DR-Oldie
Suche "Hochlenker" für die X7, also unbedingt den Originallenker. Ich wäre auch foh über die Originalmaße des Lenkers. Vielleicht findet sich ja ein passender.
Gruß DR-Oldie
Gruß DR-Oldie
Teilenr. ist 56111-10300, aber nirgendwo lieferbar; ähnlich ist dieser: https://moto.autodoc.de/trw/12858072, Gruss Martin
Ich wäre auch foh über die Originalmaße des Lenkers.
Breite ca. 70 cm, Höhe ca. 6 cm
Gruß
Bernard
Breite ca. 70 cm, Höhe ca. 6 cm
Gruß
Bernard
Das ist aber der flache Lenker, oder?
Das ist aber der flache Lenker, oder?
Der, der auf meiner X7 original drauf war.
Der, der auf meiner X7 original drauf war.
In D war bei der X7 immer der flache Lenker drauf, so wie bei den meisten anderen GT´s auch. Es gab aber immer zwei verschieden hohe Lenker im ET Katalog.
Ok, dann hatte ich wohl den flachen Lenker. Ich habe dann später an meiner X7 einen M-Lenker montiert. Mit diesem ist sie auch verkauft worden. Der originale flache Lenker blieb bei mir und kam einige Jahre später auf meine GT550, wo er bis heute seine Dienste tut. Ich fahre in dort immer noch sehr gerne, weil er schmaler und flacher ist, als der 550er-Kleiderbügel. Bei flotter Landstraßenfahrt ein echter Vorteil.
Gruß
Bernard
Ok, dann hatte ich wohl den flachen Lenker. Ich habe dann später an meiner X7 einen M-Lenker montiert. Mit diesem ist sie auch verkauft worden. Der originale flache Lenker blieb bei mir und kam einige Jahre später auf meine GT550, wo er bis heute seine Dienste tut. Ich fahre in dort immer noch sehr gerne, weil er schmaler und flacher ist, als der 550er-Kleiderbügel. Bei flotter Landstraßenfahrt ein echter Vorteil.
Gruß
Bernard
....na ja bei flotter Landstraßenfahrt ist mir die Originalsegelstange nicht hinderlich, auf der Bahn ja, da spürst du den Luftdruck bei hoher Geschwindigkei mehr als deutlich...
Die Segelstange ist echt sehr bequem im Vergleich zum deutlich schmaleren und niedrigeren Maguranormallenker, den ich an der 250er dran hab.
Vielen Dank für die Infos !
Der Flache Lenker sieht schon gut aus, zum sportlichen Fahren auch ganz gut.
Ich hatte mal ein GT185 die hatte einen höheren Lenker, fuhr auch super, und bequem auf Langstrecke.
Siehe Anhang
Viele Grüße Martin
Genau, der Lenker der roten X7 war auch an meiner X7 und jetzt an meiner 550er.
Gruß
Bernard