Guten Abend Suzuki Gemeinde,
Bin schon seit längerem an meiner Suzuki zu Gange und sie will einfach nicht richtig laufen. Habe vor Längerem schon einen offenen Luftfilter verbaut und eine etwas größere Düse (meine Laienidee: mehr Luft braucht mehr Sprit) Das Problem kurz umrissen:
- ohne Joke läuft sie gar nicht
- mit Joke dreht sie im Stehen viel zu hoch (liegt vermutlich an der Leerlaufschraube, fällt mir gerade auf), im Fahren geht darf ich dann kein Gas geben, sonst stirbt sie ab, beim Kleinsten Zug am Gashahn
Habe den Schwimmer eingestellt, öffnet nun bei ca. 25mm (Werksangabe sind 23+- 1mm), hat beim ersten Versuch danach auch gut Gas angenommen, dann hab ich bemerkt, dass der Vergaser aus der Dichtung suppt, hab das ganze erneuert und jetzt geht wieder gar nichts.
Meine Idee:
Kriegt sie die Ganze Zeit zu wenig Sprit, weil Sie mit dem Choke (laut Internetrecherchen sorgt ein Choke allgemein für mehr Sprit?) ja immerhin läuft oder kriegt sie viel zu viel Sprit und säuft jedes Mal regelrecht ab? Davor hat der Schwimmer sehr früh zugemacht, war auch nicht besser. Spritversorgung vom Tank ist gegeben, auch wenn das eher einem Rinnsal gleicht, aber die braucht ja allgemein jetzt nicht Übermengen Sprit.
Bin mit meinem sehr beschränkten Latein ziemlich am Ende und würde mich sehr über Hilfe freuen, vielen Dank schonmal!