Was ist los mit dem Laden Classic Bike Parts (Bubenheim) ?

• Guten Tag,

welche Erfahrungen habt ihr mit dem Laden gemacht?

Ich habe bei dem Laden vor einer Weile online ein Schutzblech für den Wasserbüffel bestellt.

Mir wurde dann mitgeteilt, dass es im Augenblick nicht lieferbar ist, aber wahrscheinlich noch lieferbar werden dürfte.
    Also habe ich zugestimmt, dass wir abwarten und ich immer wieder mal nachfrage, ob es Neuigkeiten gibt.

Nach einem ewigen Hin und Her schien mir das Warten eher aussichtslos, und ich wollte eine Rückerstattung.
    Zuletzt tauschten wir diesbezüglich noch Bankinformationen aus, und jetzt herrscht über ein Monat Funkstille.

Nun bekomme ich keine Rückmeldungen mehr und kann auch telefonisch niemanden erreichen (da kommt eine automatische Aufzeichnung).

Ich verstehe nicht was los ist?

Liebe Grüße,

Wolfgang.

• Die schreiben, dass sie bald umziehen . . . . https://www.classic-bike-parts.de/

Moin Martin, auf der Homepage hab ich den Umzugshinweis nicht gefunden :dalarm:  :?:

Aber auf der Facebookseite steht was drin...die nennen sich dann resto.mod.de

Die neue Website ist schon aktiviert, hat aber noch keine Funktionalitäten https://www.resto-mod.de/

Screenshot_20241002-155420_Chrome.jpg

bin gespannt, ob der Wolfgang an seine Kohle kommt...

ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...

Gruß Klaus

• Das Impressum ist auf der neuen Seite jedenfalls das gleiche wie auf der alten. Die Eigentumsverhältnisse haben sich anscheinend nicht verändert.

Ich hatte da vor Jahren mal ein paar Kleinteile bestellt. Das klappte einwandfrei, aber das will natürlich auch nichts heißen.

Gruß

Bernard

• Da habe ich auch meine Erfahrungen gemacht. Die Firma resto-mod scheint als 2. Standbein dazu gekommen zu sein.

Ich habe eine Repro-Auspuffanlage für meine CB 750 four gekauft. Die Abwicklung hat bestens geklappt. Die Anlage passt aber nicht, der linke innere Auspuff hat keine passende Krümmung und stellt bei der Montage am Ölfilter an. Auf meine Nachfrage und Reklamation, im April 2024, hat mir Classic Bike Parts per Mail eine Lösung angeboten. Bis heute habe ich weder eine Mail noch einen Anruf erhalten. Doch, einmal klingelte das Telefon 3x, auf meinen Rückruf hat niemand abgehoben.

Mittlerweilen habe ich sicher 10 Mails geschrieben, nichts.

Zusätzlich ist Classic Bike Part im Verband "fairer Handel", Angaben auf der Homepage von resto-mod zu finden.

Das nenne ich mal fairen Handel.

Ich sitze auf meiner nicht passenden Reproanlage, Kostenpunkt Euro ink. Versand 1615.-

Gruss

Hansruedi

• ....das ist echt Schei.. Hansruedi.

Da würde ich ganz sicher rechtliche Schritte einleiten...

:boxen: :keule:

ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...

Gruß Klaus