Suche: GT 250 Scheinwerfer Gehäuse

  • Moin zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einem gut erhaltenes Scheinwerfer Gehäuse(S-336 SAE M73) für meine GT250.


    Gruß,

    Zynq

  • Das Angebot habe auch schon gesehen. Ich finde der Chrom sieht da nicht mehr so gut aus. Für knapp 80€. Oder ist das angemessen? Ich habe da noch nicht so richtig einen Überblick.

  • :hm: für den kompletten Scheinwerfer ist das ein durchaus guter Preis...kannst ja mal weitersuchen...

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • Ja stimmt, sieht auf jeden Fall chick aus. Nur scheint das nur der Einsatz zu sein und ich suche ja eingenlich nur das Gehäuse. Also komplett wahrscheinlich nochmal etwas teurer :beaming_face_with_smiling_eyes:


    Mein Lampeneinsatz + Chromring ist noch ganz ok.

    ...das Problem dürfte sein, dass meist genau dieses Gehäuse stark versifft/an-/durchgerostet ist...so war's bei Meiner in 2010 auch...das war so fertig, dass ich es ersetzen musste...

    Und auch den Ersatz musste ich entrosten, mit Rostumwandler behandeln und zusätzlich noch gegen neuen Rostbefall konservieren...

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • Soll es Chrom oder lackiert sein und welches die flache Variate oder die große.

    Ich hab da noch ein paar rumliegen. Keine vernünftigen in Chrom aber lackiert. Okay müßten neu lackiert werden.

    Büffel ist einzig, aber nicht artig

  • Soll es Chrom oder lackiert sein und welches die flache Variate oder die große.

    Ich hab da noch ein paar rumliegen. Keine vernünftigen in Chrom aber lackiert. Okay müßten neu lackiert werden.

    Ich habe zur Zeit einen mit Chrom. Ich würde gerne bei Chrom bleiben, bin aber auch bereit umzusteigen wenn ich nichts passended in Chrom finde. Mein Gehäuse hat ~190mm Durchmesser und ist ~100mm tief. Ist das die flache oder große Variante?