Hier die Einladung für das nächste Jahr!

Wasserbüffel Jahrestreffen 2025 in Österreich, ein Rückblick!
-
-
Die J ist fertig für die große Tour
-
-
Wir sind auch schon da!!!
-
Ich komme auch aber erst am Freitag.
-
Eindrücke aus Österreich
-
ich komme am Freitag und bring den BIMOTA Büffel mit.
-
jo auch schon seit Mittwoch.......Wetter ist geil20250612_160708.jpg
-
Schönes Wetter - nette Leute - tolle Büffel
-
Hier noch ein paar Bilder vom Treffen. Es war sehr schön mit "Kaiserwetter". Fast 100 Teilnehmer!
-
some pics
Martin...die Kuh hat's dir wohl angetan
Oder hat die etwa mit dem Büffel geflirtet
-
Ich bin gestern abend schon vom Wasserbüffeltreffen 2025 abgereist und mittlerweile daheim in Wien. Ich war heuer erstmals seit ca. 30 Jahren wieder bei einem Treffen, um endlich alle die Forumsmitglieder persönlich kennenzulernen mit denen ich so oft im Forum diskutiere. Es ist schön, jetzt auch Gesichter hinter den Forumsnamen zu kennen. Ich hatte tolle Gespräche und eine sehr schöne Ausfahrt am Samstag. Vielen Dank noch mal explizit an alle, die mir an der Tankstelle geholfen haben, den Tankverschluß meiner Kawasaki S1 zerstörungsfrei zu öffnen, der Defekt ist schon behoben und der Tank hat durch die improvisierte Abdichtung keinerlei Schaden genommen. Grund war letztendlich die Kombination aus Fertigungstoleranzen beim Nachbaudeckel, zu dicker Lackauftrag am Tank sowie Ausdehnung durch die hohe Temperatur. Kommt alle gut heim oder an Euren nächsten Reisestop!
-
Hallo, ich selbst habe leider keine Fotos oder Videos vom österr. Treffen gemacht. Könnt Ihr evtl. Eure Erinnerungen hier posten?
-
-
Lieber RVOlli, es gibt doch ein Video von Dir wo Du meinen BIMOTA Büffel startest. Kannst mir das bitte schicken? Ich hab Dir schon eine Nachricht an die Pinwand gehängt. Danke!
-
-
martingt750
Changed the title of the thread from “Wasserbüffel Jahrestreffen 2025, in Österreich!” to “Wasserbüffel Jahrestreffen 2025 in Österreich, ein Rückblick!”.