der war jetzt echt geschmacklos.....
...pietätlos....
der war jetzt echt geschmacklos.....
...pietätlos....
Was soll ich denn sagen .
Bin seid 8 Monaten an Berta am Schrauben und es will einfach nicht .
Ich würde gerne Mozorrad fahren kann aber nicht .
Ich denke Micha weiß wie es gemeint ist.
Ich denke Micha weiß wie es gemeint ist.
...na ja aber der Rest hier im Forum weiß es eben nicht und denkt sich auch was dabei...
Dann lern erstmal wie man Worte einsetzt, weil pietätlos paßt in diesem Zusammenhang definitiv nicht..
But enough said. Sarkasmus war noch nie die Stärke in diesem Forum, aber dafür ist es auch nicht gemacht.
Dann lern erstmal wie man Worte einsetzt, weil pietätlos paßt in diesem Zusammenhang definitiv nicht..
But enough said. Sarkasmus war noch nie die Stärke in diesem Forum, aber dafür ist es auch nicht gemacht.
Mario...pietätlos passt definitiv...pietätlos ▶ Rechtschreibung, Bedeutung, Definition, Herkunft ▶ Duden...u.a. respektlos, taktlos, verletzend....
Sarkasmus...ja aber wie sollte man den auch in diesem Zusammenhang erkennen...du fragst Micha, ob "er schon mal an Selbstmord gedacht hätte" ...
So was geht m. E. schon etwas über Sarkasmus hinaus...
Also ich habs auch als Spaß aufgenommen......ich bin aber auch ein lustiger Mensch und kann das gut ab.
Wir sind alle alt genug und keiner würde sich sowas im ernst trauen.
Zurück zum Thema....kaputter Büffel.
Mein Spannmann zerlegt gerade seine Spinne und hat auch Dreck gefunden ....wir wollen natürlich das 2T Öl 100% ig als Verursacher haben.
Für den Ölanschluss mit Kugel und Feder gibt's ja Überholteile.....aber wohl keine Federn ....momentan.
Bei Yamaha hatte ich mal hohen Ölverbrauch wegen erlahmten Federn. Kurz ausgebaut und wieder auf 20mm lang gezogen.....die waren über die 40 Jahre kürzer geworden. Neue gibt's da aber. Wusste ich damals nur nicht.
Nun meine Frage: Hat jemand die originale Länge der Federchen in den Ölanschlüssen ? Oder ne Adresse für neue ?
Gruß Holli
Hier bitteKugelventile Ölleitung (1).JPG
Display MoreFür den Ölanschluss mit Kugel und Feder gibt's ja Überholteile.....aber wohl keine Federn ....momentan.
Bei Yamaha hatte ich mal hohen Ölverbrauch wegen erlahmten Federn. Kurz ausgebaut und wieder auf 20mm lang gezogen.....die waren über die 40 Jahre kürzer geworden. Neue gibt's da aber. Wusste ich damals nur nicht.
Nun meine Frage: Hat jemand die originale Länge der Federchen in den Ölanschlüssen ? Oder ne Adresse für neue ?
Gruß Holli
....die gibt's bei Volker Schulz als Rep.satz...