Einen herzlichen Gruß aus Wien!
Heute habe ich meine GT 380, Rahmennummer 96708, zugelassen. Auslieferung 28.2.1977, Erstanmeldung 2.3.1977.
Eine erste Probefahrt ist vom Wetter abhängig, das Krad steht noch in der Werkstatt.
Einen herzlichen Gruß aus Wien!
Heute habe ich meine GT 380, Rahmennummer 96708, zugelassen. Auslieferung 28.2.1977, Erstanmeldung 2.3.1977.
Eine erste Probefahrt ist vom Wetter abhängig, das Krad steht noch in der Werkstatt.
Hallo nach Wien, wäre nett, wenn du noch deinen Vornamen und dein Alter hier "öffentlich zur Schau stellst" gehört hier im Forum zu den Grundprinzipien...
Jedenfalls herzlich willkommen im Forum
Herzlich willkommen hier im Forum, grüße aus dem hohen Norden.
Hallo nach Wien, wäre nett, wenn du noch deinen Vornamen und dein Alter hier "öffentlich zur Schau stellst" gehört hier im Forum zu den Grundprinzipien...
Jedenfalls herzlich willkommen im Forum
Vorname Bernhard, 66 Jahre.
Ich habe mir mit dem Moped einen Jugendtraum verwirklicht - damals hatte ich kein Geld dafür.
Na da ist unser Methusalem Klaus ja nicht mehr ganz so alleine.
Bernhard, willkommen im Forum und viel Spaß hier, bei Problemen gibt’s hier immer Tipps und Tricks, falls Du mal nicht weiter weißt.
Gruß Micha
Vorname Bernhard, 66 Jahre.
Ich habe mir mit dem Moped einen Jugendtraum verwirklicht - damals hatte ich kein Geld dafür.
Super Bernhard...def. der beste Jahrgang aller Zeiten...👍🏻👍🏻👍🏻
Wieso Methusalem Klaus,
Ich werd in ein paar Tagen 67
Ok Mario, dich hatte ich nicht auf dem Plan. Dachte immer Du wärst mein Alter, denn ich bin ja viiiiiel jünger.
Wieso Methusalem Klaus,
Ich werd in ein paar Tagen 67
...tja der Mario gehört auch zum besten Jahrgang....57er halt
Aber was hat das mit Methusalem zu tun, Mario...so alt sind wir doch noch lange nicht
Früher wurden die Leute nicht so alt.
...jeder will alt werden, aber niemand will alt sein...
Oltimer-Forum
So sieht’s aus.
57 aber so grade noch und nur weil ich meiner Mutter Sylvester nicht versauen wollte.
Im übrigen habe ich im Moment keine Zeit alt zu werden, ich habe eine junge Freundin und noch meine Bucketlist abzuarbeiten.
Im übrigen habe ich im Moment keine Zeit alt zu werden, ich habe eine junge Freundin und noch meine Bucketlist abzuarbeiten.
...das freut mich sehr für dich, Mario...