Suzuki T10
- GT Treiber
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Wenn ich noch Platz hätte, würde ich mir die sofort hinstellen.....
Für den Preis in dem Zustand? Wirklich sofort.
Gruß
Dirk
-
Wenn ich noch Platz hätte, würde ich mir die sofort hinstellen.....
Für den Preis in dem Zustand? Wirklich sofort.
Gruß
Dirk
...was bringt das "Nur-Hinstellen" ich bevorzuge es, die alten Mopeds wieder auf die Straße zu bringen, auch die T10 ist als bloßes Ausstellungsstück viel zu schade...obwohl sie in gutem Zustand natürlich viel Geld wert sein wird...
Deshalb begnüge ich mich auch mit nur 2 Mopeten 😎😎😎
-
naja, erst mal hinstellen, dann mal richtig schön fertig machen und dann natürlich auch fahren!
-
👍🏻👍🏻👍🏻
-
Das ist schon was seltenes und hier absolut rar. Dann der Zustand, da ist der Preis eigentlich ein Schnäppchen.
Die letzte 250 mit Gusszylindern und 4 Gängen. Nebenbei, in USA hiess das Ding auch El Camino und es hat E-starter und hydraulische Hinterradbremse.
-
....und woher stammt der Name Hing das mit dem Zweitaktnebel zusammen
...und der Hammer ist, die hatte schon 1965 nen E-Starter
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
....und woher stammt der Name Hing das mit dem Zweitaktnebel zusammen
War wohl Zufall, in USA hatten die Motorräder immer Namen, die später dann zum Teil auch in D gebräuchlich waren, aber nie offiziell.
Übrigens Camino heißt Weg und nicht Kamin, musste ich erst mal googeln, kam mir doch gleich seltsam vor.
-
Ich habe leider die Hütte voll, sonst würde ich die T10 "retten".
-
Dito.
-
Und damit es nicht langweilig wird, hier das Gegenstück mit den Stimmgabeln:
-
Ich hab da noch was für den Suzi Feinschmecker, etwas das hierzulande auch rar ist:
-
Mario
Moved the thread from forum Suzuki 2Takt allgemein to forum Suzuki T 20 / T250 / T500.