2Takt Treffen Krumau am Kamp Österreich

  • Moin, moin 2Taktfreaks,

    Am 1. und 2. Juli findet ein 2Takt Treffen in Krumau am Kamp in Niederösterreich statt. Dieses Treffen habe ich 2021 auf Achse meiner GT550 besucht. Es ist ein kleines Treffen ohne große Aktionen in einer sehr entspannten, gemütlichen Atmosphäre. Diese niederöstereichische Landschaft läßt sich wunderbar mit nem Motorrad befahren. Wenig Verkehr, tolle Landsteaßen.

    Am 28.6. möchte ich wieder zum 2Takt Treffen nach Krumau fahren und am 4.7. wieder in Norddeutschland anlanden. Übernachtungen in irgendwelchen angemessenen Unterkünften.

    2021 bin ich allein gefahren. Eine solche Tour in Begleitung finde ich interessanter. Vielleicht gibt es hier in dieser Gemeinschaft Biker, die auch Lust hätten solch eine Tour mitzufahren.

    Bei Interesse nehme ich gern Telefongespräche unter 0172 4242165 bis 21.30 entgegen um nähere Einzelheiten zu besprechen.

    Gruß Alfred