Gangsensor am Motor

  • Hallo bei meiner GT 750 ist das Gehäuse des Gangsensor gebrochen also seitich links beim Kettenritzel da wo mehrere Kabel dran sind weiß jemand wo ich so ein Teil noch her bekomme? Das besteht eigentlich aus 2 Hälften bei mir ist das Teil zum Gehäuse (Motor) gebrochen gibts aber wohl nicht einzeln20230527_125952.jpg20230527_130003.jpg

  • Ich habe so einen Schalter, der durch eine gerissene Kette zerbrochen war, mal geklebt. Das war vor über 30 Jahren.

    Gruß Micha - der Anfänger, der auch schon etwas länger dabei ist.

  • ....ich sag da nur JB WELD, gell, Micha ;)

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • Damals habe ich irgendwas anderes genommen, heute würde ich allerdings darauf zurückgreifen.

    Gruß Micha - der Anfänger, der auch schon etwas länger dabei ist.

  • 👍🏻👍🏻👍🏻

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus