Neuer 550er Besitzer aus der Oberlausitz

  • Hallo an alle 2Taktfreunde,

    da ich bereits den ersten Post hintermir habe, sollte ich mich auch mal vorstellen.

    alk ist nicht etwa mein Lebenselexier, sondern meine Initialien.

    Ich komme aus der schönen Oberlausitz und habe mir vor kurzem eine holländische 73er GT550 als Abendbeschäftigung für die nächsten 1-2 Jahre zugelegt.

    Die Gute ist weitestgehend original und komplett und zu mindest im Moment bin ich geneigt das so zu belassen. Im allgemeinen sind meine Mopeds sonst eher alle etwas :kratz:speziell.

    Zur Zeit sammle ich erst einmal Infos zur Technik, BJ-spez. Eigenheiten und Teileversorgung und lese hier quer. Wenn die Nächte wieder länger werden, werde ich dann mit der Aufarbeitung der GT richtig starten.


    Ich denke wenn dann Fragen, oder Probleme auftreten bin ich hier bei euch richtig aufgehoben.


    Grüße André

  • Na dann ein herzlich willkommen und viel Erfolg beim Basteln.


    Gruß Micha

    Gruß Micha - der Anfänger, der auch schon etwas länger dabei ist.