Ein Neuer aus Nordhessen

  • Hallo,


    mein Name ist Burkhard und ich wohne in der Nähe von Kassel. Seit gestern hat sich zu meinen 8 zweirädrigen Fahrzeugen noch eine GT 750 gesellt.


    Von Haus aus bin ich selbstständiger Maschinenbauingenieur und schraube und restauriere selber. Dennoch werde ich aber mit Sicherheit noch spezielle Fragen zum Wasserbüffel haben.


    Die erste kann ich eigentlich gleich loswerden:

    Wie sieht es denn mit der Teileversorgung aus und wo sind die besten Bezugs- oder Fundquellen? Was gibt es denn so an Teilen aus Nachfertigung?

    Hier könnte Ihre Werbung stehen

  • Hallo Burkhard...man sollte gar nicht glauben, dass noch so viele Büffel aus irgendwelchen Schuppen befreit werden können... :lachen:


    Jedenfalls von mir ein herzliches Willkommen im Forum der "Zweitaktbekloppten"


    :laola:

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • Hallo

    Willkommen im Forum wo genau kommst du her? ich bin auch aus der nähe von Kassel

    Gruß aus dem Kellerwald:thumbup:

  • Hallo

    Willkommen im Forum wo genau kommst du her? ich bin auch aus der nähe von Kassel

    Gruß aus dem Kellerwald:thumbup:

    Ich wohne in Fritzlar und bin damit näher an Kassel. :koch:

    Hier könnte Ihre Werbung stehen

  • Willkommen im Forum, alle weiteren Infos im Beitrag "Allgemeine Fragen zur GT 750", der gerade gepostet wurde. Gruss aus B, Martin