Testberichte GT T TS RV RE5

  • Moin,

    ich habe mal einige alte Testberichte unserer Moppeds gescannt und heruntergeladen und in die Cloud gepackt, vielleicht von Interesse:


    https://magentacloud.de/s/rzLR2qPCMfwHx6B


    Gruss MArtin

    Einmal editiert, zuletzt von martingt750 () aus folgendem Grund: Neuer Link

  • Super Martin...👍🏻👍🏻👍🏻

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • Super Sache. Danke für die Mühe. Da hat man wieder was zum Nachschauen und Lesen :thumbsup:

    Ich werde nach und nach einige vorhandene nochmal neu in höherer Auflösung scannen, da die Scans z. T. schon älter sind.

  • Klasse deine Zusammenstellung :thumbsup:

    Danke; habe im ersten Post den Link aktualisiert, da ich noch weitere Tests digitalisiert habe.

  • Danke; habe im ersten Post den Link aktualisiert, da ich noch weitere Tests digitalisiert habe.

    Moin Martin...blöde Frage:


    Da ist ein Testbericht von der GT380_Belmondo drinne, aber der Test hat doch mit unserem geliebten "Polierspezialisten" nix zu tun, der Test ist eindeutig von Frank Lutz (RIP) ehemals GSFrank im Forum...

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • Moin Martin...blöde Frage:


    Da ist ein Testbericht von der GT380_Belmondo drinne, aber der Test hat doch mit unserem geliebten "Polierspezialisten" nix zu tun, der Test ist eindeutig von Frank Lutz (RIP) ehemals GSFrank im Forum...

    Auf dem ersten Bild ist er drauf; Frank Lutz ist auch dabei, da hast Du recht. Ich habe aber den Artikel umbenannt

  • Wer von euch auch noch Material beisteuern kann, nehme ich gerne mit rein. Gruss MArtin

  • Wer von euch auch noch Material beisteuern kann, nehme ich gerne mit rein. Gruss MArtin

    OK Martin...ich hätte noch was beizusteuern...siehe Bild unten....per Mail an deine YAHOO Adresse :?:

    Wieviel MB verkraftet die denn :?:



    Magenta Cloud Unterlagen für Martin.jpg

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • OK Martin...ich hätte noch was beizusteuern...siehe Bild unten....per Mail an deine YAHOO Adresse :?:

    Wieviel MB verkraftet die denn :?:



    Magenta Cloud Unterlagen für Martin.jpg

    Schick ab, danke! :thumbsup: . Wenn möglich als jpg, ich würde es dann selber ins pdf konvertieren. Wenn nur pdf vorhanden, ok.

  • Schick ab, danke! :thumbsup: . Wenn möglich als jpg, ich würde es dann selber ins pdf konvertieren. Wenn nur pdf vorhanden, ok.

    :hm: ....hätt ich's vorher gewusst...aber ich hab 2 Testberichte direkt aus den alten MOTORRAD Zeitschriften abgescannt und die 2


    Anderen waren schon im PDF Status...schick ich dir gleich...

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus