Traurige Mitteilung

  • Gestern habe ich eine traurige Info bekommen. Einer der GT Treiber der ersten Stunde und treibende Kraft hinter dem Frankfurter Stammtisch, Manfred Schönherr, ist verstorben.Obwohl mein persönliches Verhältnis zu ihm seit einigen Jahren nicht das beste war, so muß ich doch die Leistung, welche er für den Club erbracht hat, er war unter anderem langjähriger Referent für die GT550, ohne wenn und aber anerkennen.

    Mein Beileid und Anteil gilt seiner Familie und Angehörigen.


    RIP, Manfred.

    Büffel ist einzig, aber nicht artig

  • Mensch Manfred .......good Look auf deiner letzten Reise in die ewigen Büffelgründe.........wir hatten einige gute Kontakte und er hat mich auf der Lissburg auf an Öppelwoi eingeladen......RIP Manfred

    Schall und Rauch

  • ...man soll ja über Verstorbene nicht böse reden/schreiben, aber Manfred Schönherr war für mich keine besonders rühmliche Erscheinung, arrogant und nicht kritikfähig und sehr...sehr nachtragend...


    Egal, er möge seinen Frieden finden....

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • olli, ich warte immer noch auf deine Einladung für ein Bier für die Sitzbankhalterung, die ich dir mal kostenfrei überlassen habe.

    Büffel ist einzig, aber nicht artig

  • haben wir das nicht in Oelde erledigt? Bekommst dann 2:bier:

    Dann fordere deinen Obolus bei der nächsten Gelegenheit ein.


    Errare humanum Est........:kratz:


    Und Klaus....dann lass es sein:nixwiss:

    Schall und Rauch

  • ....ebent....das musste trotzdem raus....

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • Danke, Mario...

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus