Verkaufe 3 Vergasergummis für die GT 380 neu

  • Verkaufe 3 neue Vergasergummi für die Suzuki GT 380. Die Teile sind aus Japan (cruzinimage) Keine Original Suzuki Ersatzteile.

    Das Motorrad ist zwischenzeitlich verkauft, daher sind die Vergasergummis übrig.

    Versand möglich. Preis VB 24.- Euro

  • Falls die für die 550 K passen nehme ich sie, ich schicke Dir mal die Maße, Gruss Martin

  • Länge ca. 46 mm, Durchmesser ca. 49 mm

  • Martin, messe doch mal die Aussendurchmesser am Vergaser und am Zylinder, an der die Gummis ran kommen. Dann kann ich mit der 380er vergleichen. Oder weis jemand zufällig ob die Gummis von der 380er auch für die 550er passen.

  • Ja, der MarkusH weiß das ganz sicher...

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • Da die Teile noch montiert sind, kann ich nicht nachmessen, laut meinem Katalog haben 550 JK und 380 ab L die gleichen Ansaugstutzen!

  • ...na ja bei den Cruzinimage GT380 Ansaugstutzen gibt es nur welche ab L-Modell = GT380 74 - 77 und die Teile haben auf einer Stirnseite diese Nasen...


    1-140.jpg


    ....während die Ansaugstutzen für die GT550 Modelle ab L -B auf beiden Stirnseiten glatt und ohne diese Nasen sind...deshalb würde ich behaupten, dass die abgebildeten Stutzen auch bei 550 J und K passen...so wie Martin das geschrieben hat... 👍🏻👍🏻👍🏻

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • Moin...


    Die Anschlußdurchmesser an Zylinder und Vergaser sind jeweils gleich bei GT380 und GT550. (Zyl. 39mm; Vergas. 35mm)

    Länge der Gummis ca. 45mm, excl. der Nasen.

    Es gibt 380er-Gummis, welche vom Durchlassdurchmesser her an die 24er-Vergaser der 380er angepasst sind.

    Hier ist der Durchlassdurchmesser Vergaser-seitig 24mm und erweitert sich zum 380er-Zylinder hin auf dessen Einlassdurchmesser von 28-29mm.

    Für die 550er braucht man Gummis, deren Durchlassdurchmesser gleichbleibend 28mm beträgt für die 28er-Vergaser der GT550.


    Habe ich alles durch, weil ich die 550er-Vergaser auf der 380er verwende.


    Soweit ich weiß, gibt es auch unterschiedliche lange Gummis, vermutlich zum Einen für die Einzelvergaser und zum Anderen für die Vergaserbatterie. Da ich nur die Vergaserbatterien bzw. -Brücken habe, kann ich keine Maß für die Einzelvergasergummis nennen.

    Man sollte besser mal nachmessen.


    bis dann

    Markus