Wer kennt diesen Shop?

  • Peterson

    Hat den Titel des Themas von „Wer kenn diesen Shop?“ zu „Wer kennt diesen Shop?“ geändert.
  • ...dem kann ich nur beipflichten, Volker Schulz ist voll in Ordnung, hatte mit ihm schon tel. Kontakt, allerdings sind die Teile etwas kostspieliger als z.Bsp. bei GTREINER...

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • Du schickst ne Mail an gtreiner1@aol.com forderst seine Teileliste für das gewünschte GT-Modell an, dann kannste per Mail bestellen und gegen Vorkasse verschickt er dann die Teile...

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • Habe heute die Teileliste bekommen, Wahnsinn, wenn er das alles besorgen kann. Hab schon ein par Teile zusammen. Warte aber noch ein wenig ab. Kommt bestimmt noch etwas dazu. :thumbup:

  • Habe heute die Teileliste bekommen, Wahnsinn, wenn er das alles besorgen kann. Hab schon ein par Teile zusammen. Warte aber noch ein wenig ab. Kommt bestimmt noch etwas dazu. :thumbup:

    ...im Regelfall sind alle Teile auf der Liste lieferbar, allerdings kann es natürlich sein, dass das Eine oder Andere im Lauf des Jahres ausgeht und da Reiner seine Listen jährlich aktualisiert, und das fehlende Teil nich auf der Liste steht...

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • Der Gtreiner muss das nicht besorgen .......die Liste ist sein Bestand :leute:


    ausser wie schon beschrieben hats einer geordert ist es halt im Moment wech:O

    Schall und Rauch