Technorama Kassel 2023

  • Moin


    Nachdem ein paar Freunde und ich 2022 in der Neuzeitrechnung die Veterama besucht haben hat sich ein trauriges Bild eingestellt und sind deprimiert nach Hause.


    Superschöner Oldtimer Markt Modelle Händler Clubs .........bärenstarker Hondaclub...............illustre KawsakiZweitakt Gemeinschaft.....................keine Suzuki:hm:.


    Können wir so nicht stehen lassen.


    Die Büffeltreiber Oberfranken und Stammtisch Kassel nehmen an der Messe 25.-26.3.2023 teil und stellen aus:laola:


    ca 10Mann und Maschinen

    kostet nix

    Moped muss Freitag eingestellt weden Eintritt frei

    Bratworschd und Bier bringen wir mit


    und hoffe das der eine oder andere auch noch Lust darauf hat.


    gruss Olli

    Schall und Rauch

  • Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg. Die Berliner wollten wieder bei den Berliner Motorradtagen ausstellen, fällt leider aus, angeblich Händlerinteresse zu gering. Die letzten BMT fanden 2020 statt. Gruss Martin

  • :hm:...bei 75 km Anfahrt hätt ich mich auch angeschlossen, Johannes... :leute:

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • :hm:...bei 75 km Anfahrt hätt ich mich auch angeschlossen, Johannes... :leute:

    Immer nur ausreden

    Hängerle oder Bus gemietet ..........anschließend Umtrunk bei Burgis Wankelwerkstatt🍻

    Schall und Rauch