Rückblicke Video 21

  • Moin Olli...ich blick da net durch...ist das nun ein Video oder wie haste das so hingekriegt mit den zig Verlinkungen :?:

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • min. 2:16. Der Besitzer ist der Kollege mit dem vollen Haar 😀👍

    Gruß

    Dirk



    Über 1000 Beiträge, alle weg :klo:
    Dann eben von vorne........scheiß drauf :D

  • ...erklär mir mal bitte was da genau eine Mad Max GT darstellen soll...


    :wacko: :kratz:

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • Wenn ich rausbekommen habe das vernünftig reinzustellen probier ich das nochmal:idee:


    und wer Madmax nicht kennt ist selber schuld.Der war das letzte mal auch auf dem AlbTreffen

    Schall und Rauch

  • 2010 In Marl war Mad Max sogar 2x da.

    Dateien

    • IMG_3039.jpg

      (812,9 kB, 15 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_3041.jpg

      (536,89 kB, 15 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_3042.jpg

      (890,31 kB, 12 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_3045.jpg

      (859,47 kB, 15 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_3050.jpg

      (845,78 kB, 16 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gruß Micha - der Anfänger, der auch schon etwas länger dabei ist.

  • Mad Max war nie mein Thema...ich denke da gibt's deutlich Besseres...

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • muss man mögen, den Stil. Ich finde, es ist mal was anderes. Meinen Kaffeeracker mag sicherlich auch nicht jeder.....

    Gruß

    Dirk



    Über 1000 Beiträge, alle weg :klo:
    Dann eben von vorne........scheiß drauf :D

  • Klaus, es ging hier nicht um besser oder schlechter, sondern um den Stil, den Du nicht kanntest. Du hattest gefragt.

    Gruß Micha - der Anfänger, der auch schon etwas länger dabei ist.

  • Klaus, es ging hier nicht um besser oder schlechter, sondern um den Stil, den Du nicht kanntest. Du hattest gefragt.

    Micha....hab zwischenzeitlich geguuuugeld...und bin jetzt im Bilde...dachte ein Moped, das sich Mad Max nennt, müsste besonders wild aussehen...und das sieht ja eher bieder, denn verwegen/ wild aus...


    f35d1c86ae56a416e6af2fb6ad91071e.jpg


    ...wobei mir die Dame wesentlich besser gefällt, als das Mad-Moped...

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • Wer ist den bitte der Fahrer der TS400? Hier ein Mitleser?

    Kannst Du dich bitte einmal bei mir melden?

    Fachlicher Austausch zur TS400 gesucht.


    BestenDank vorab und viele Grüße

    Michael

  • Ist ein Freund von Gottlieb aus Fliegenberg den kenne ich aber auch nicht weiter...............kenn aber noch eine Apachee ......der Jürgen1 bei den Evlern bei Stuttgart hat sich eine aufgebaut.

    Schall und Rauch

  • Hier noch ein schönes Bild von Thomas´GT.

    Dateien

    • Mad Max GT.jpeg

      (344,14 kB, 14 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Moin Olli, ein Link reicht.

  • Moin Martin...ich habe stark vermutet, dass Olli unsre Aufmerksamkeit testen wollte, zumindest ich habe auf jeden einzelnen Link geklickt und dachte, irgendwann muss doch auch noch ein neues, anderes Video kommen....aber denkste...


    :bier:



    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • Ich bin noch zu doof das nur einmal hier rein zu bekommen ........


    Und wie bitte gleich ein Ytube Fenster das funzt:kratz:

    Schall und Rauch

  • Olli...du gehst in Youtube unter dem Videofenster auf den Menuepunkt Teilen und dann auf Link kopieren und fügst ihn einfach im Forum im Fred/Text da ein, wo du es haben willst...probiers mal aus...



    Dann sieht es so aus wie 3 Beiträge weiter oben....oder gucksch du da...


    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • Ihr könnt alle Sachen. Ich verneige mich in Erfurcht und klatsche devot mit der Stirn auf den Boden.

    ...nichts Anderes hab ich von dir erwartet, Mario...


    :bier:

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus