könnte mir jemand etwas in Bochum Mitte abholen und zusenden?

  • Moin in die Runde,


    ich habe bei ebay Kleinanzeigen ein Tablet im Auge, das ich gerne hätte. Nun hat der Verkäufer schlechte Erfahrungen mit dem Käuferschutz gemacht (hat ein verkauftes, hochpreisiges Laptop nach Reklamation ausgeräumt zurück bekommen) und ich bin mit 200€ bei einer Bezahlung per Paypal für Freunde reingefallen.

    Ich will nicht ohne, er nicht mit Käuferschutz.


    Falls hier also jemand im Forum sein sollte, der mir da helfen mag, würde ich ihm die Kohle überweisen, damit er mir das Ding abholen, bar zahlen und zuschicken kann.


    Danke und Grüße

    Dirk

    Gruß

    Dirk



    Über 1000 Beiträge, alle weg :klo:
    Dann eben von vorne........scheiß drauf :D

  • Bei Bochum fällt mir der Hamann Clan ein, kennst Du die nicht?

    Ich glaube die sind hier nicht aktiv.


    Gruß Micha

    Gruß Micha - der Anfänger, der auch schon etwas länger dabei ist.

  • Mad Max und seine Kombo? 😂 Ja, die sind mir so vom Sehen bekannt, aber persönlich nicht. Muss sowieso erst mal abwarten, ob sich die Nummer nicht als Fake entpuppt. Habe da noch mal ein paar Fangfragen gestellt 😎


    Danke und Gruß

    Dirk


    PS: Nicht, dass mich da jemand falsch versteht, ich finde die Hamanns so, wie ich sie bisher erlebt habe, höchst sympathisch!

    Gruß

    Dirk



    Über 1000 Beiträge, alle weg :klo:
    Dann eben von vorne........scheiß drauf :D