So fast fertig Sommer kann kommen

  • EDE

    Hat den Titel des Themas von „So fast fertig Sommer kann mommen“ zu „So fast fertig Sommer kann kommen“ geändert.
  • Moin...zu dem schönen Moped kann man dir wirklich nur gratulieren, Klaus


    :bier:


    ...aber das mit dem Sommer dauert wohl noch etwas...jetzt kommt ja erst noch ein Arktiswinter, wie manche nostradamusähnliche Panikmeteorologen verkünden...

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • Der liegt noch in der Werkstatt ich brauche noch 3 Ansaugstutzen falls einer einen Tipp hat wo es die für einigermassen € gibt wäre schön die am Moped sind sehr hart

  • Der liegt noch in der Werkstatt ich brauche noch 3 Ansaugstutzen falls einer einen Tipp hat wo es die für einigermassen € gibt wäre schön die am Moped sind sehr hart

    ...ich nehme an du meinst die Gummis zwischen Luftfilter und Vergaseransaugstutzen? Teilenummer 13881-31201

    Der Günstigste dürfte Cruzinimage aus Japan sein....sind natürlich Repros....sollen aber ganz OK sein...

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • Aber Danke für denn Tipp

    :hm:...ich hatte dort immer Glück, das Problem ist aber häufig der deutsche Zoll, der die Pakete kontrolliert und teilweise wochenlang festhält...hab ich hier im Forum schon mehrmals so gelesen...

    Blöd aber die Teile gibt's ansonsten orischinal nicht mehr...

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • Aus JApan dauert manchmal etwas; die haben gerade Neujahrsfest!

  • Aus JApan dauert manchmal etwas; die haben gerade Neujahrsfest!

    Nee Martin, det Neujahrsfest is in China...:lachen:

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • Der liegt noch in der Werkstatt ich brauche noch 3 Ansaugstutzen falls einer einen Tipp hat wo es die für einigermassen € gibt wäre schön die am Moped sind sehr hart

    GTReiner hat die noch in seiner Januar 2022 Liste für die GT750 drinne...kosten pro Stück 34,30 €


    Und bei Marcel Vlaandere kriegt man sie um 45,- €

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • Ja, Zoll ist schon manchmal die Bremse...

    da ist das Zeug aus Übersee in ner Woche da und liegt dann 2-3 weitere, nur weil nicht abgefertigt wird....


    Schönes Moped, nur den hohen, breiten Lenker find ich am Sportmoped etwas strange.

    PS: den hatte ich früher auch drna, aber nach dem Renovieren in 2016 wurde es ein flacherer, schmalerer.

    gut zu fahren und insgesamt passender(meine Meinung ;))

  • Moin, hier noch ein paar Reimo Bilder aus dem Club. Das erste ist deine vor einigen Jahren. Mit Stummel-oder M Lenker siehts wirklich stimmiger aus, Gruss Martin

  • ...und was mach'sch jetzt, Klaus???



    Und erlaube mir noch bzgl. deiner persönlichen Daten eine Frage, was ist ein ATZ ler??? ATZ = Altersteilzeit???

    :kratz: :nixwiss: :kratz:

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • Super, Martin...die findet man mit der Googlesuche über die orischinale Teilenummer def. nicht direkt, weil die Heini's diese Nr. in der Ebaybeschreibung nirgends drin haben...


    :wacko:

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • So nochmal zu denn Ansaugstutzen hab sie jetzt bei Kasi-Saarbike.de bestellt Stück 29,90€ pro Ansaugstutzen sind auch 2 Schellen dabei pro Stutzen sind in USA bestellt soll ca.14 Tage dauern ist aber Nachbau Originale würden wenn mann sie bekommt bei 60€ pro Stück liegen die sind dann aber auch sehr alt und warscheinlich nicht mehr so weich

  • Klaus hast du in meinem Beitrag weiter oben registriert, dass GTReiner pro Stück (original und natürlich ohne Schellen) knapp über 34 Tacken aufruft??? Allerdings lt. Liste 06/2022 jetzt auch schon 41,10 €

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus