Umbau GT Motor Gemischschmierung ab 76

  • Man darf aber nicht vergessen, dass die K und L auch noch durch die langen Vergaserschieber gedrosselt waren, da Suzi Angst hatte, dass amn sie Tod dreht.

    Büffel ist einzig, aber nicht artig

  • Ich suche die Einstellanweisung mal raus und stelle sie hier ein, für das Einfahren des frisch überholten Motors gab es extra eine fettere Einstellung!


    Gruß


    Karl

    Das wäre sehr intressant :thumbsup:

    Ich weiß jetzt nicht, was Du da alles mitgerechnet hast.

    Aber wenn die Ölpumpe wegfällt, könnte man bei einem Renner, wo auch nicht unbedingt ein Kickstarter nötig ist, nicht nur die kleinen Antriebswellen für die Ölpumpe, sondern auch die Kickstarterwelle komplett rausschmeißen. Und dann auch das Zahnrad hinter dem Kupplungskorb.

    Da kommt dann u.U. noch mehr an Gewicht zusammen.

    Die Kickstarterwelle habe ich nach ca 10mm nach Ende gehäuse abgetrennt :putzen: