Sitzbank Halterung nachbau

  • Hallo zusammen !

    Ich habe eine Sitzbank wo die Halter Abgesägt wurden .Mann kann noch erkennen wo die sie Angeschweißt waren. Zu welchen Modell die Bank passt weiß ich leider auch nicht !! Würde aber gerne neue Halter Nachbauen um die Bank noch zu Retten

    Meine Frage !! Hat jemand die selbe Bank und kann mir ewtl. Fotos über die Maße und Abstand der Halter geben !!

    Danke im voraus

    Gruß peter

    Dateien

    • IMG_8443.jpg

      (94,76 kB, 23 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_8445.jpg

      (107,07 kB, 26 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_8446.jpg

      (84,99 kB, 21 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_8447.jpg

      (109,13 kB, 19 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    C4peter

  • Hallo Peter,


    zu welchem Moped die Bank gehört weiss ich leider auch nicht.

    Aber wenn ich das richtig sehe, waren die Halter hinten angesetzt.

    Halter hinten gibt es bei der GT 250, wie es bei deiner T 500 aussieht ist mir nicht bekannt.

    Alle anderen klappen seitlich auf, z.b. GT 125,185, 380 u.a.


    Gruss Jörg

  • T 500 ist analog zur GT250 auch fest verschraubt.


    Gruß

    Dirk

    Gruß

    Dirk



    Über 1000 Beiträge, alle weg :klo:
    Dann eben von vorne........scheiß drauf :D

  • Für die GT 250 gab es so eine eckige Höckerbank

  • Also GT und T 500 kann ich ausschließen. Denke auch eher an kleinere GT Modelle .Wobei der vordere Halter ja noch da ist und ein Einschub Halter hat wie bei den 500er. Kurz gesagt ein Modell ohne Klappsitz

    C4peter

  • Moin, das ist eine Giuliari Sitzbank für die GT 250, es fehlen die hinteren Halterungen ich habe diese Sitzbank auf meiner GT 250A verbaut. ich könnte von dem Halter am Wochenende Bilder machen.


    Dateien

    • IMG_2327.JPG

      (4,08 MB, 23 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Moin, hier die Bilder der Halterung, da ich ziemlich groß bin, habe ich bei der Weißen Giuliari Sitzbank die Halter an meiner zweiten Giuliari Sitzbank gesetzt, um sie etwas höher zu setzen. Ich hoffe ich kann mit den Bilder weiterhelfen.

    Dateien

    • IMG_2379.JPG

      (4,67 MB, 13 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2380.JPG

      (4,94 MB, 11 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2381.JPG

      (4,5 MB, 11 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2378.JPG

      (1,46 MB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo

    Ja danke Heiko für die Fotos. Werde die Halter auch so nachbauen. Aber das Foto mit dem Zollstock ist eine Original Sitzbank Halterung GT 250 . Dann gehe ich davon aus das die Höhe ja die gleiche sein wird ca10cm wie ich sie nachbauen werde

    Gruß peter

    C4peter