Blinkerknopf, Bilder und Maße

  • Hallo,


    bei meiner GT hat sich im Herbst irgendwo der Knopf des Blinkers verabschiedet.
    Meine erste Idee war es jetzt, das Teil mal auf dem Drucker auszudrucken.

    Dazu wäre ein Bild mit Zollstock dabei ganz nützlich, interessanterweise habe ich keine Ahnung mehr wie der mal aussah- obwohl Jahrzehnte lang benutzt.


    Also, falls jemand eh mal in der Werkstatt daneben steht wäre ich dankbar.


    viele Grüße


    Matt

    viele Grüße


    Matt

  • Gibt es noch bei Reiner: 57650-33013-000 Wahlhebel, Blinkerschalter 15,20 €

  • Es gibt tatsächlich noch 'relativ viele' Originalteile neu, wenn man das Alter der Mopeten bedenkt.

    Wenn man die Teilenummer kennt, kann man oft auch beim örtlichen Suzuki-Händler bestellen. (Die wenigsten weden noch die GT-Teilelisten haben)

  • Die Teilenummern findet man recht schnell bei CMSNL.com

    Man muss da ja dann nicht zwangsweise kaufen......


    Gruß

    Dirk

    Gruß

    Dirk



    Über 1000 Beiträge, alle weg :klo:
    Dann eben von vorne........scheiß drauf :D

  • Gute Info.
    Bei uns hier auf dem Land hat’s nur leider das Problem, das von etwa 2-3 Händlern der großen Japaner in der relativen Nähe (30-60km), so dass man sich sogar aussuchen konnte wo man hingeht, kaum noch einer existiert.

    Suzuki leider gar keiner.
    Ich bestelle deshalb zwangsweise fast alles im Netz.
    Anfang der Neunziger habe ich beim Suzuki- Händler sogar mal neue Übermaß- Kolben für einen eher seltenen Viertakt- Twin bekommen, wenn auch nach vielen Wochen. Die Kolben sahen aus wie neu anfertigte Exemplare (Dächer waren bearbeitet, nicht gegossen). Und das zu wirklich akzeptablen Preisen.
    Aber wie gesagt, das Geschäft (und viele andere) gibt’s nicht mehr…


    Frohes neues Jahr allen!

    viele Grüße


    Matt

  • Moin...


    Ich habe einen Suzuki-Mopeten-Laden in 10km Entfernung.

    Die Suzuki-Händler sind alle(?) irgendwie vernetzt. Das letzte Teil, was ich dort bekommen habe, war das Kunststoffzahnrad für die GT380-Zündung. Das kam letztendlich aus Spanien, nach ca. 3 Wochen, lag dort wohl bei einem Händler noch rum. Ich mußte auch keine Versandkosten zahlen,

    Allgemein kann es sich also lohnen, diesen Weg zu wählen, wenn man einen Suzuki-Händler in der Nähe hat. Das kann u.U. auch ein Suzuki-Auto- oder -Marine-Händler sein, wenn der mitspielt.


    bis dann

    Markus

  • ...kann ich so voll bestätigen...habe bei einem SUZUKI Marineshop hier um die Ecke schon 2 Mal bestellt...ohne Versandkosten...

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus