https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/suzuki-rl-250-trial/2288634564-305-4936

  • Hallo Peters Sohn,


    m.e. nix. KFZ Brief ist vorhanden? Aus welchem Land, aus der Schweiz , GB oder einem anderen Nicht Eu Land wird es Probleme mit der Zulassung geben.

    Die Schweissstelle am Rahmen ist auch nicht Vertrauen erweckend. Sprich: kein Tüv.

    Rahmen richten und schweissen ist nicht preiswert.

    Ersatzteile? Vieleicht in USA, mal schauen ob die anderen mehr wissen.


    Ansonsten Google quälen, da findet man viele informationen:


    https://forum.hondatrial.de/in…uft-suzuki-beamish-rl250/



    Gruss Jörg

  • Habe Angebot gemacht. Der will tatsächlich 5000€ für den Haufen Schrott. Egal wie selten das Teil Ist, aber mit den Fehlteilen die eh schlecht zu bekommen sind. Find ich total überzogen.

  • :h .... 5 T€ :dagegen:      :abgelehnt:


    ....das ist das Teil sicher net wert...aber jeden Tag stehen zig Deppen auf...

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • Mehr als einen 1000er würde ich für das Teil nicht geben, in Anbetracht des Aufwands der zur originalen Wiederherstellung notwendig ist.

  • 5000? Hat der nicht alle Latten am Zaun? Wie Martin schon schrieb, angesichts des Zustandes (Rahmenbruch etc.) hätte ich auch maximal 1000 geboten.

    Was glauben die Leute eigentlich, was sie da haben?

    Gruß

    Dirk



    Über 1000 Beiträge, alle weg :klo:
    Dann eben von vorne........scheiß drauf :D

  • Moin...man kann's ja mal versuchen und wie schon geschrieben, es stehen täglich Unzählige :dalarm: ...auf...

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • für 2-3 sollte das Teil optisch gut bis sehr gut da stehen und keine nennenswerten technischen Mängel haben. Zudem sollte alles einwandfrei funktionieren. Angesichts (mindestens) zweier Brüche am Rahmen, vergammeltem Chrom, Beule(n) im Tank und gewisser Zweifel, ob das Ding überhaupt anspringt, wäre ich da auch eher bei Note 4-5. Und dem entsprechenden Preis.

    Ich denke, die wird noch lange drin stehen.

    Gruß

    Dirk



    Über 1000 Beiträge, alle weg :klo:
    Dann eben von vorne........scheiß drauf :D

  • Zustand 3 sollte zumindest Fahrbereit sein. Die Schweißnaht am Rahmen schaut auch nach Laienschweißerei aus. Wer weiß ob das hält? Bin auch nicht der Profischweißer, aber am Rahmen soll das schon haltbar sein.

  • Er hat mir geschrieben Zustand wäre Note 2-3. Ich denke ehr 5-.

    Moin.

    Bei Rahmenbruch ist eher Güte 6.


    LG

    Jan

    Männer werden nicht grau. Das ist Chrom

  • ganz egal wie - seine Preisvorstellung ist Phantasterei.

    Der Bock steht übrigens schon ein gutes Jahr drin bei Kleinanzeigen. Sicherlich nicht ohne Grund....

    Gruß

    Dirk



    Über 1000 Beiträge, alle weg :klo:
    Dann eben von vorne........scheiß drauf :D

  • Mal abgesehen von den aufgeführten Macken, ist das Teil, abgesehen von der Optik, meines Erachtens nach komplett. Weiter sind RL aus der Zeit selten, da sie keinE Verkaufsrenner waren. Spannend wird es , wenn es sich um eine Beamish handelt. Hierzu wäre das Baujahr interessant, da ab 75/76 alle Trial von dort kamen. Ist eben keine TS.

    Büffel ist einzig, aber nicht artig