Mich mal vorstellen

  • Hallo heiße Klaus komme aus Hemsbünde und hab mir ne GT 750 (Wasserbüffel) gekauft.Ist eine Reimo bei der aber der Motor def.war und der Vorbesitzer einen Original Motor eingebaut hat.Ein Problem könnte die Auspuffanlage werden weiß noch nicht ob mann die eingetragen bekommt

  • Schickes Moped. Die Auspuffanlage ist eine Allspeed. Die Eintragung sollte recht problemlos möglich sein.


    Gruß

    Dirk

    Gruß

    Dirk



    Über 1000 Beiträge, alle weg :klo:
    Dann eben von vorne........scheiß drauf :D

  • Moin Namensvetter...verrätst du uns noch dein Alter???


    Für deinen Reimobüffel bzw. die Allspeed müsste eig. ne ABE genügen...Martin hat so was sicher vorliegen...ansonsten kannst du dich sicher auch an die Fa. Reimo wenden...die sind sehr hilfsbereit...


    Ach ja und herzlich willkommen im Forum


    :laola:

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • Moin, das Mopped kenne ich; ist aus dem Norden. Es ist eine Allspeed Mk 2; wenn sie ein A im Kreis als Schlagstempel an der Auspuffhalterung hat kann ich Dir zumindest eine Briefkopie zukommen lassen. ABE gibt es nicht. Gruss Martin

  • Der Auspuff ist leise; mein TÜV Prüfer hat diese Allspeed in den 90ern ohne Messung eingetragen!

  • Moin Klaus,


    laut der Schein-Kopie im anderen Thread ist doch die Allspeed schon eingetragen!?


    Gruß

    Dirk

    Gruß

    Dirk



    Über 1000 Beiträge, alle weg :klo:
    Dann eben von vorne........scheiß drauf :D

  • Das sehe ich auch so :thumbup: