Block mit Kurbelwelle und völlig fest gerottetem Zylinder zu verschenken

  • wer sich dran versuchen will, kann sich das Ding hier abholen. Die KW dreht, der Block hat keine Ausbrüche und ist eigentlich tiptop. Aber der scheiß Zylinder sitzt derart fest, ich habe keinen Bock mehr. Die beiden Bolzen mit Passsitz sind schon ca. 8mm über der Dichtfläche abgesägt und freigelegt, aber das Biest rührt sich selbst bei Gewaltanwendung nicht.

    Wenn ihn keiner will, kommt der Haufen auf den Schrott.


    16702499041104656237024406842996.jpg

    Gruß

    Dirk



    Über 1000 Beiträge, alle weg :klo:
    Dann eben von vorne........scheiß drauf :D

  • ....aaaah auch im Norden gibt es Schwaben....


    Der Schwabe sagt dazu: "Ko mr vielleicht mol braucha" :lachen:

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • o.k., ist deiner, Micha!

    Gruß

    Dirk



    Über 1000 Beiträge, alle weg :klo:
    Dann eben von vorne........scheiß drauf :D

  • Dann müssen wir uns nur noch verabreden. Kannst ja schon mal überlegen.


    Klaus - ich kenne zu viele Schwaben, da hat bestimmt was abgefärbt. 🤣

    Gruß Micha - der Anfänger, der auch schon etwas länger dabei ist.

  • wann es dir passt. Ich bin da. Schlag was vor.

    Gruß

    Dirk



    Über 1000 Beiträge, alle weg :klo:
    Dann eben von vorne........scheiß drauf :D

  • Ich bin seit 35 Jahren als Norddeutscher (RD) im Ländle und höre nicht selten "von dir können wir noch was lernen" :)


    Alles nur Klischees ;)

    GT380A

  • Ich bin seit 35 Jahren als Norddeutscher (RD) im Ländle und höre nicht selten "von dir können wir noch was lernen" :)


    Alles nur Klischees ;)

    Geil Frank...ich vermute schon immer, dass die "wirklichen Schwaben" tatsächlich eher weiter oben leben... :lachen:

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus