Sebastian Vettels neue Dienstfahrzeuge :-)

  • Siehe Bilder!

  • hat ja doch Verstand, der Mann. Hat man ihm schon die Mitgliedschaft im WBC angetragen? 😜

    Gruß

    Dirk



    Über 1000 Beiträge, alle weg :klo:
    Dann eben von vorne........scheiß drauf :D

  • ...sieht sich selbst tatsächlich ähnlich...aber Posieren in Shorts und Shirt ist das Eine, aber so fahren find ich, ist die falsche Botschaft... na ja, wenigstens ist er SUZUKI GT FAN...


    👍🏻👍🏻👍🏻


    ....und mit dem Büffel oder der T500 kann er def. nicht Formel 1 fahren :lachen:


    ...man kann die Tweets samt zahlreichen Bildern auf Twitter sehn...

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • Aber vielleicht kann man ihn ja mal zu einem Treffen locken; möglicherweise hat ja jemand Connection! Er müsste ja jetzt Zeit haben :-)

  • ...biet ihm doch ein Gast-Refrendariat hier im Forum oder noch besser im WBC an, Martin...

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • ...da grinst er eindeutig....

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus