Suche kurzes hinteres Schutzblech/ Kotflügel Gt550

  • Hallo zusammen,

    ich bin für meine Suzuki GT550b auf der Suche nach einem kurzen hinteren Schutzblech. Nachdem ich schon diverse Einträge durchgelesen haben, aber keinen Link zu einer Seite, wollte ich in einem eigenen Post mein Glück versuchen.
    Ein Eintrag wies auf den Kotflügel der GN250 hin, der aber erst mit Adaptern korrekt passt. Da wahrscheinlich einige von euch bereits auf der Suche waren und fündig geworden sind, freue ich mich über eure Resonanz, mit Links :thumbsup:
    Grüsse Ulli

  • Der Markt ist leergefegt! Btw. ist baugleich mit GT 750! Gruss Martin


    P.S. Eins gibt es in USA: https://www.ebay.de/itm/225240715950

    Einmal editiert, zuletzt von martingt750 ()

  • Das so genannte "Amerika-Schutzblech". Am ehesten noch dort in Ebay zu finden. In akzeptablem Zustand inzwischen richtig teuer + Versand +Einfuhrsteuer +Zoll +Dhl-Gebühr. Dann doch lieber selber was basteln. Oder mit der langen Version rumfahren.


    Gruß

    Bernard

  • ...ich hab mal bei EBAY MOTORS nen Suchlauf gemacht...zur Zeit außer einem ziemlich ramponierten und einem stark verrosteten absolut nischt...

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • ....erstaunlich, dass doch immer wieder, sogar brauchbares Material auftaucht...


    Sind die hinteren Schutzbleche vom Büffel auch identisch mit denen der 550er???

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • wohl ja. Schrieb Martin auch im 2. Posting.

    Gruß

    Dirk



    Über 1000 Beiträge, alle weg :klo:
    Dann eben von vorne........scheiß drauf :D

  • ...du hast recht Bernard...das Bild hatte ich wohl nicht registriert...aber sind das wirklich Dellen oder evtl. Lichtreflexionen/-spiegelungen???

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • wohl ja. Schrieb Martin auch im 2. Posting.

    ...hatten wir's nicht neulich erst von den grauen Lappen??? :wacko::wacko::wacko:

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • Genau. Aber optisch ist das bestenfalls eine 4-. Der Rost in der Mitte geht nicht mehr weg und dann noch ein paar Dellen. Dafür 110 Euro finde ich grenzwertig.


    Gruß

    Bernard

    Das Problem ist, überhaupt noch eins zu finden. Und als Grundlage zum Aufarbeiten scheint mir das tatsächlich nicht soo schlecht.


    Gruß

    Dirk

    Gruß

    Dirk



    Über 1000 Beiträge, alle weg :klo:
    Dann eben von vorne........scheiß drauf :D