Gt750 Schlachtfest

  • schlachtfest⁹ gt 750 ganz oder in teilen Wiederherstellung ist aber möglich. Weil keine Teile fehlen. Hat fast 30 Jahre trocken gestanden B Modell. Kein Rost vorhanden.. Ihr versteht sicher dass nur selbstabholung möglich ist. Viele Kleinteile noch da.,zu kühler noch neu,,Musikbox ,kann man nicht alles aufzählen. Standort nähe Dortmund.

  • Mario

    Hat den Titel des Themas von „Gt750(“ zu „Gt750 Schlachtfest“ geändert.
  • ich hab deinen ganzen Salat den du hier verzapft hast mal gelöscht.


    Für jede Schraube n neues Thema aufgemacht ... unglaublich.

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • Moin Mario...ziemlich "gnadenlos" deine Reaktion :leute: hättest ihn ja auffordern können, nachzubessern und einen Fred mit listenmäßiger Aufstellung daraus zu machen...


    Obwohl Martin und ich den Günter schon darum "gebeten" haben...hoffentlich ist er jetzt nicht beleidigt.

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • Der hat das sicher nicht mit Absicht gemacht.

    man kann ja auch mal fregen wie s hier läuft ...... wenn man sich dann erstmal vorgestellt hat. Und nicht das Forum als EBay Kleinanzeigen Plattform missbrauchen.


    Er kann ja gern ne Liste erstellen und seinen Kram anbieten, kein Problem.


    BOOZEFIGHTERS UP #127

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • :hm:...nun ist er also doch beleidigt...und sogar gleich ausgetreten...traurig aber wahr... :wacko:

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • Naja, seine Vorgehensweise war ebenso gewöhnungsbedürftig wie Marios Reaktion. Aber deswegen jetzt gleich beleidigt Leine zu ziehen, das verstehe ich auch nicht.

    Gruß

    Dirk



    Über 1000 Beiträge, alle weg :klo:
    Dann eben von vorne........scheiß drauf :D

  • ...ich hab mal neugierigerweise seine Beiträge angeklickt...im Jahr 2013 war schon mal ne Großoffensive mit Teilen zum Verkaufen...


    :kratz: :kratz: :kratz:

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • ja, ....wer nicht will der hat schon......


    was war denn an meiner reaktion gewöhnungsbedürftig ? musste den kram doch löschen und hab ihn dann zart auf die richtige vorgehensweise hingewiesen....


    schachtel pralinen gibts von mir nicht :h

    BOOZEFIGHTERS UP #127

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • :hm: ....Pralinen aus Beton oder Mauersteinen will auch wirklich niemand haben, Mario :lachen:

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • Er ist halt schon bissel älter und war so weit ich mich erinnere kein übler Mensch. Ich bin nicht so alt ,kenne mich mit diesem Internet Kram nicht besonders gut aus. Ich habe schon mit bekommen das man nicht große oder unnötig viele Bilder usw hochladen soll und denke mir das es wahrscheinlich Geld kostet, keine Ahnung ob das so ist. Ich denk mir mal das der sich da auch nicht besser auskennt und sich nicht,s dabei gedacht hat. Der hatte wirklich unglaublich viel Teile gesammelt und irgendwann geht das halt alles nicht mehr und man verkauft. Das blöde ist, der hat dafür wirklich nicht viel genommen, andere hauen da ganz anders auf den Putz. Wahrscheinlich wird er den Kram nicht los und verschenkt das ganze wieder halbwegs, und irgend einer der nur Kohle damit machen will reist sich den kram wieder unter den Nagel. Ich habe mal einen kompletten Motor mit neuen Kolben und zweiter Kurbelwelle für 350 Euro von ihm bekommen, habe gar nicht groß gehandelt , wieso auch und hatte auch noch irgendwie ein schlechtes Gewissen dabei. Ich mache keine Kohle damit. Irgendwie schade und bissel traurig.