GT 750 J Tacho gesucht

  • Moin, ich suche einen J Tacho mit brauchbarem Gehäuse, kann gerne defekt sein. Auch ein gutes Gehäuse allein hilft mir weiter, Gruss Martin

    Dateien

    • IMG_0055a.jpg

      (48,92 kB, 2 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • du suchst Hühnerzähne..... 🤪

    Gab es da nicht aus Kanada neue Gehäuse aus einer Nachfertigung? Ich habe noch kein rissfreies gebrauchtes gesehen. Mit gutem Glas schon gar nicht.


    Gruß

    Dirk

    Gruß

    Dirk



    Über 1000 Beiträge, alle weg :klo:
    Dann eben von vorne........scheiß drauf :D

  • du suchst Hühnerzähne..... 🤪

    Gab es da nicht aus Kanada neue Gehäuse aus einer Nachfertigung? Ich habe noch kein rissfreies gebrauchtes gesehen. Mit gutem Glas schon gar nicht.


    Gruß

    Dirk

    Ja, aber leider ist der gute Mann schon vor einigen Jahren von uns gegangen. Jetzt hoffe ich auf eine Gelegenheit :-)

  • ups, das wusste ich nicht.....


    edit: ach, das war Ian Sandy. o.k. .....

    Gruß

    Dirk



    Über 1000 Beiträge, alle weg :klo:
    Dann eben von vorne........scheiß drauf :D

  • Danke, der sieht sehr gut aus, aber bei mehreren Moppeds in Betrieb muss ich etwas auf mein Budget achten.

  • ....dachte ich mir!!!

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus