Nadellager Hauptwelle

  • Hallo an die Gemeinde.

    Ich suche 3 Nadellager für die Getriebe Welle von der T500j!

    Die Teilenummer ist 09236 20005!

    Gemessene Maße 20x26x12,5

    Laut Teilenummer 20x26x12,8.

    CMS hat sie nicht mehr drin.

    Kann mir jemand sagen wo ich die bekommen kann oder finde?

    Bei normalen Anbietern finde ich nix.

    Vielen Dank im voraus.

    DODO

  • Reiner Schneider könnte eventuell noch welche haben.

  • Moin DODO....wenn du mit der korrekten Teilenummer 09263-20005 bei Tante Gugl such'sch, dann werden noch solche Nadellager angeboten...sind preislich allerdings schon sehr hoch, weil die Lager halt so langsam ausgehen...ich würde auch mal bei GTReiner nachfragen....

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • Ich weiss ja nicht, was in dem Fall eine Differenz in der Breite des Lagers wirklich ausmacht, bei SKF gibt es Standard Nadellager mit sowohl 20x26x12 als auch mit 20x26x13

    Büffel ist einzig, aber nicht artig