Silentblock Ausbauen

  • Hallo nochmal

    Ich bin gerade dabei bei meiner T 500 die Silendblöcke zu wechseln ! Bevor ich damit anfange !Meine fragte

    !! Wie bekommt man sie am einfachsten raus . Wobei das Distanzrohr dazwischen sich auch als Problem darstellt!

    Grußrsuzuki t 500.jpg

    C4peter

  • Hallo nochmal

    Ich bin gerade dabei bei meiner T 500 die Silendblöcke zu wechseln ! Bevor ich damit anfange !Meine fragte

    !! Wie bekommt man sie am einfachsten raus . Wobei das Distanzrohr dazwischen sich auch als Problem darstellt!

    Gruß

    Hallo Peter...vielleicht hilft dir dieser Fred deines Namensvetters 🤭 weiter....

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • Sind das die gleichen wie bei den Triples?

  • Hallo zusammen,

    hat jemand noch eine Bezugsquelle für diese angesprochenen Silentblöcke?


    Danke vorab

    Michael

    Hallo Michael...das Thema hattest du doch schon im Januar angesprochen und wurde im Forum auch intensiv behandelt...warum jetzt wieder von vorn :?::?::?:


    Außerdem hast du doch GTReiner's Lager leergekauft...wo also sollten jetzt plötzlich diese ausverkauften Silentblöcke herkommen?

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • Hallo Michael...das Thema hattest du doch schon im Januar angesprochen und wurde im Forum auch intensiv behandelt...warum jetzt wieder von vorn :?::?::?:


    Außerdem hast du doch GTReiner's Lager leergekauft...wo also sollten jetzt plötzlich diese ausverkauften Silentblöcke herkommen?

    Hallo KlausH,


    ja ich habe das Thema schon angesprochen und auch den Bestand den ich bekommen konnte aufgekauft.

    Ich brauche aber noch mehr, daher meine wie ich meine berechtigte Frage.


    Vielleicht hat sich in der Zwischenzeit ja etwas ergeben.


    Danke und viele Grüße

    M.

  • Sind das die gleichen wie bei den Triples?

    nein, sind viel schlanker und härter. Außerdem mit Stahlhülse innen und außen. Und sitzen fest wie blöd.


    Gruß

    Dirk

    Gruß

    Dirk



    Über 1000 Beiträge, alle weg :klo:
    Dann eben von vorne........scheiß drauf :D