Frage an die Theorie affinen im Forum. Wenn ich mit Unterdruckuhren synchronisiere und eine der Drei einen höheren Wert anzeigt, bedeutet das, dass die Drosselklappe zu weit offen ist bzw. zu viel Luft durch Verschleiß durch läßt oder wird dieser Unterdruck durch eine zu dichte Klappe erzeugt?
Hintergrund, ich habe ein wenig mit einer Vergaserbank gespielt und diese statisch über die drei kleinen Bohrungen eingestellt. Der rechte Vergaser zeigte, die von Hogger erwähnten Verschleissspuren und Seitenspiel. Die Uhren zeigten beim diesem einen erhöhten Unterdruck. Ich bin davon ausgegangen, dass der Verschleiß für diesen erhöhten Unterdruck verantwortlich ist und darauf hin die beiden Anderen gegenüber dem Rechten etwas weiter zu öffnen um den Unterdruck dort ebenfalls zu erhöhen. Leider hat es so nicht funktioniert. Erst als ich in die andere Richtung gearbeitet habe und den Durchlass verringert habe, erzielte ich die erhoffte Wirkung. Das hat mich jetzt ein wenig verwirrt.