GT550 MIT SCEM MOTOR IM ANGEBOT

  • Moin zusammen...nachdem dieses Moped immer seltener angeboten wird, hier könnt ihr reinschaun...

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • Die war schon vor einem Jahr bei Ebay drin. Weiss jemand was seine Preisvorstellung ist? Gruss MArtin

  • steht doch drin. 4500,- Euronen

    Gruß

    Dirk



    Über 1000 Beiträge, alle weg :klo:
    Dann eben von vorne........scheiß drauf :D

  • steht doch drin. 4500,- Euronen

    Wohl überlesen :-)

  • steht doch drin. 4500,- Euronen


    Wohl überlesen :-)

    Nee....nee...habt ihr nicht überlesen...stand def. nicht drin...hab den Harald über Kleinanzeigen gestern angeschrieben und nachgefragt...hat er zwar dann nicht beantwortet aber im Angebot nachgebessert...


    Kann man das als Schnäppchen betrachten...was meint ihr???


    Das gute Stück ist ja nicht grade stilecht...Sitzbank, Lackierungsfarbton, fehl. Tankdekor ist das, was ich so auf die Schnelle bemängeln würde...

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • Ich denke es ist ein fairer Preis. Ich bezweifle dass die meisten Angebote die über 5-6000 liegen, auch Käufer finden, ausser es sind 100 % originale mit wenig km.