Vergaser Gummikappen

  • Hallo Wolfgang...ich hab für die 550er mal welche bestellt, zwar aus UK, aber nicht in diesem Laden...Preis lag vor 3 - 4 Jahren bei 24 GBP...die unteren waren soweit OK aber genau die, die du da aufgerufen hast habe ich nur ganz kurz vor der Zerreißprobe über das obere Gelenk des Schiebergestänges drüber gekriegt....Einer ist dabei eingerissen...oben ist es ja wohl nicht so schlimm...die sollen ja nur die Mechanik schützen.

    Offensichtlich ist das Repromaterial nicht so geschmeidig wie die Originalteile damals waren...


    Leute, wie die Zeit vergeht...hab mal in meinen Unterlagen gestöbert...die Reprogummis hab ich 2012 gekauft, also nicht vor 3 - 4 Jahren sondern vor 10 Jahren und der Preis für alle 6 Gummis lag bei 50 GBP incl. Versand nach D


    😳😳😳

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus