Rotor neu wickeln B-Büffel

  • Hi


    habe den LimaRotor im im Verdacht der macht bei Drehzahl nur so 12,3Volt und möchte den neu wickeln lasssen.....hat einer eine Adresse?:danke:Vorzugsweise eine die auch schon welche gemacht haben. Gt Reiner hat nur defekte abzugeben die müssen auch zur Rep.

    Gebrauchte im Netz sind auch nicht günstig.


    Regler und Richter sind geprüft.


    gruss Olli

    Schall und Rauch

  • Olli....gucksch du da


    ....ab Beitrag #157 kommen mehrere Adressen von "Neuwicklern"

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • Hallo,

    ich habe meine Lima über E - Bähh bei der Lima - Werkstatt machen lassen.Sehr gute Arbeit.
    Gruß

    Gerd

    ....das ist der E - Bähh Shop der Fa. Lüdeking, die oben im von mir erwähnten Fred auch 2 Mal auftaucht, Gerd...

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus