GT550 Teileliste R.S.

  • Hier die 550er Liste von Reiner

  • Hallo zusammen,

    ich bin neu hier, eigentlich fahre ich eine Yamaha RD 250 bj 74, baue jetzt aber an einer gt 550 für meinen Sohn herum.

    Jetzt zu meiner Frage.

    Kann ich den Rainer einfach anschreiben bezüglich Teile? Ich brauche nämlich noch einiges.

    Gruß vom Niederrhein

  • Willkommen im Forum...mit welchem Vornamen kann man dich denn anreden?


    :laola:


    Per Mail kannste bei Reiner gtreiner1@aol.com die aktuelle Teileliste anfordern...bzw. hier in diesem Fred ist ja die Liste schon abrufbar (Beitrag #1 von Martin)

    Außerdem gibt's u.a. noch http://www.hoffis-2takt-shop.de/

    .....und die da https://www.cmsnl.com/suzuki-gt550_model16110/

    ....und hier noch https://webshop.knalnaarpotz.n…e-parts/suzuki/gt550.html

    ....und noch den hier https://www.classicsuzukiparts…akt/gt-series-de/gt550-de

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • Oh ja, hab ich tatsächlich vergessen.

    Mein Vorname ist Frank, bj 63 und fahre Mofa, Moped und dann Motorrad seit ich 15 war. Zweitakter hab mich nie losgelassen. Letzten Winter hab ich eine RD neu aufgebaut und diese Winter soll’s die GT 550 für meinen Sohn werden. Die Teilebeschaffung ist aber echt schwieriger als bei den alten Yamaha‘s. Ich brauche da einfach Hilfe und Kontakte.

    Ich hoffe auf Euch🙏


    Gruß an Alle die es gerne rauchen lassen

  • servus Frank


    Die Ersatzteillage ist hervorragend im Vergleich zu Yamaha Ersatzteilen vor 1970 die ist nämlich bescheiden bis nicht vorhanden ......wenn dann nur aus USA so zb für eine DS6 ......nicht mal Spezi Meise kann helfen.


    Also viel Spass beim Teile erorieren:thumbsup:


    gruss Olli

    Schall und Rauch