Hallo zusammen...nachdem ich mal in den Teilelisten und Skizzen dazu gestöbert habe, ist mir aufgefallen, dass die Sortierung bzw. der Wechsel von Lamelle/Stahlscheibe von GT zu GT unterschiedlich ist.
Die GT250 und 380 Kupplung hat zuunterst also ganz unten im Korb (Richtung Getriebe) ne Stahlscheibe und dann kommen abwechselnd Lamelle -- Stahlscheibe, insgesamt jeweils 6 Stück usw. es endet somit ganz oben mit ner Lamelle...
Im Gegensatz dazu geht's bei der GT550/GT750 zuunterst los mit ner Lamelle und endet ganz oben ebenfalls mit ner Lamelle...das sind dann bei der GT550 6 Lamellen und 5 Stahlscheiben und bei der GT750 sind es 2 Lagen mehr, also 8 Lamellen und 7 Stahlscheiben....
Warum liegt einmal (GT250/380) die Stahlscheibe ganz unten/hinten auf dem Boden des Korbes an und bei den größeren Schwestern die Lamelle?
Ich möchte es nur gern verstehen...oder sind meine Gedankengänge sinnlos...