Lenkerschalter links Gt750 M/A gesucht.

  • Irgendwas ist ja immer.

    Meine Hupe will nicht mehr.

    Dieser kombischalter für Binker und Hupe liegt bei mir eigentlich auch nur lose in dem unterem Lenkergehäuse ohne irgendeine Fixierung was irgendwie ja auch so nicht sein kann.

    Am besten wäre wohl eine ganz neue Armatur, aber woher? Und knapp 250€ nur wegen der Hupe die ich eh nie brauche?

    Gibts was ähnliches passendes? Was so angeboten wird hat leider meistens nur 2 stellungen am Lichtschalter, die standlichtfunktion fällt dann wohl weg.

    Hat noch jemand was brauchbares herumliegen?

    In der Bucht gibts scheinbar nur noch..... Ach lassen wir das.

    Gruß

    Jürgen

    "Like tasting beer for the first time or losing one's virginity, seeing a Gt750 is never forgotten"

  • Moin, beim Reiner Schneider gibt es die Schalterinnereien auch einzel, Hupenknopf, Federn etc. Gruss Martin