Lima Kohle KOKUSAN

  • Servus

    Nach 30000 Km steht nun schon wieder nen Kohlenwechsel an . Ich brauch noch eine Plus Kohle 31631-33020 . Reiner und die anderen Verdächtigen haben keine:idee: mehr. Die andere hab ich. Wer kann sich trennen ,ansonsten nur in der Bucht USA.


    gruss Olli

    Schall und Rauch

  • ....und selbst eine basteln??? MarkusH hat so was doch hier schon beschrieben...


    Schau mal in dem Fred nach....

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • Ach

    Bastel schon mein ganzes Leben lang und finde es auch geil mal was fertiges einzubauen .Erik Potze bietet einzelne Litzen für 14 das Stück an.

    Die anderen lassen sich die Vergolden mit Halter und Feder.

    Schall und Rauch

  • Hier meine Kohlenbezugsquelle: https://neumannkohlebuersten.de/