Schalter Ganganzeige GT750 M gesucht

  • Hat evtl noch jemand in seinem Fundus einen Schalter für die Ganganzeige ? Meiner wurde leider stark kalt verformt.....

    Grüße Malte

  • Moin Malte,

    was ist da denn passiert? Du hast ja wohl das Moped nicht weg geworfen?

    Mit dem Schalter kann ich dir leider nicht weiter helfen. Hatte 20 Jahre so ein Ding rumliegen, vor 2 Jahren oder so konnte ihn dann einer gebrauchen. Dumm gelaufen.

    Gruß

    Dirk


    PS: Wie sieht es beizeiten mal wieder mit ner Runde Sprit abfackeln aus?

    Gruß

    Dirk



    Über 1000 Beiträge, alle weg :klo:
    Dann eben von vorne........scheiß drauf :D

  • Hi Dirk, schön von Dir zu hören.

    Bevor ich nicht weiss ob auch der Block einen Riß hat, ist erstmal nichts mit dem Sprit vernichten.

    Gottlob ist das nicht eher passiert, weil ich 15min vorher noch die JL freigefahren hab 😮

    VG Malte

  • Wenn du ein Motorgehäuse brauchst, melde dich. Ich habe noch welche.

    Du bist hoffentlich heile geblieben?


    Gruß

    Dirk

    Gruß

    Dirk



    Über 1000 Beiträge, alle weg :klo:
    Dann eben von vorne........scheiß drauf :D

  • Gibt nur einen im Netz: https://www.ebay.de/itm/165288…f8f99b:g:jbQAAOSw4KRh5daS


    Ein gutes Motorgehäuseunterteil habe ich noch. Falls Wechsel notwendig, auf den Farbcode am Gehause hinter der Kupplung achten!

  • ...also bei CMSNL gibt's das Teil wohl noch und deutlich billiger als das US EBAY Angebot...

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • Moin Malte


    was macht der Block, ist er heile geblieben?


    Gruß und noch einen schönen Sonntsg

    Dirk

    Gruß

    Dirk



    Über 1000 Beiträge, alle weg :klo:
    Dann eben von vorne........scheiß drauf :D

  • @Hogger

    Die JL hat Gott sei Dank nichts abbekommen .

    dirksandmann

    Hab die GT erstmal in die Ecke gestellt und bin mit dem weissen Riesen ins Elbsandsteingebirge gefahren. Wir schnacken mal, wenn ich wieder zurück bin.

    KlausH

    Danke für den Tip, den Shop kannte ich noch nicht



    Grüße Malte